Freitag, 25. April 2014

Kiko - 385 Pastel Blue meets Kiko - 389 Mint Milk







Hallo ihr Lieben!

Nach gefühlten einhundert Jahren möchte ich heute endlich mal wieder an Melanies Blue Friday teilnehmen. Als Kandidat habe ich mir hierfür die Nr. 385 namens Pastel Blue von Kiko geschnappt und in zwei Schichten auf die Nägel gepinselt. Weil das Gesamtbild irgendwie recht platt wirkte, habe ich versucht mit der Nr. 389 Mint Milk einen kleinen Akzent auf Ringfinger und Daumen zu setzen - offensichtlich frei Hand, haha :-D.






Startet toll ins Wochenende, liebe Nagellackfreunde! ;-)

Das Liebste,

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Gerade auf dem ersten Foto wirkt es grandios! Es ist ja irgendwie immer so, dass die einfachen Sachen besser wirken, wenn man nicht nur die Nägel, sondern die Nägel mit etwas Mensch fotografiert:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste gerade wirklich lachen! "Mit etwas Mensch" klingt einfach so herrlich :-D. Danke, liebe Kristina!

      Löschen
  2. Wow, der ist mir noch gar nicht augefallen. Tolles Blau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack sieht auch wahnsinnig unscheinbar aus. Mal wieder ein Lack, den ich nur bestellt habe, weil ich den Kiko Mindestbestellwert erreichen musste, hihi. Glücksgriff!

      Löschen
  3. Die Kombination gefällt mir außergewöhnlich gut und das obwohl ich Blau weniger auf den Nägeln mag! Das Pastell-Blau ist echt toll und mit dem Akzent wirkt es sehr frisch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). Für blau bin ich ja eh immer zu haben, aber das ist ein richtig toller Frühlingston.

      Löschen
  4. Das sieht wirklich sehr schön aus =) Tolle Kombination. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie habe ich jetzt das Bedürfnis zum nächsten Kiko zu fahren und mir diesen Nagellack zu kaufen! Die Farbe ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen - der Ton ist gerade für die Jahreszeit perfekt!

      Löschen
  6. Das passt perfekt zur Jeans, richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefiel das auch - hatte meine Hände besonders oft auf meinen Oberschenkeln drapiert :-D

      Löschen
  7. Superschöne Kombi. Einfach, aber doch total schön ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kombination, die gerade durch ihre Schlichtheit richtig toll ist ♥ Und ich freue mich wahnsinnig, dass du es mal wieder zum Blue Friday geschafft hast :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Melanie! :-) Es wurde auch langsam mal wieder Zeit, ich leide ja quasi unter Blau-Entzug im Moment, hihi.

      Löschen
  9. Ich kann mich nur anschließen. Ganz tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  10. ♥ Wunderschöne Kombination, sauber lackiert und toll abgelichtet.

    AntwortenLöschen