Freitag, 11. April 2014

Kiko - 255 Violet Microglitter







Hallo ihr Lieben!

Im Rahmen meines Top Five Purple Polishes Beitrags hatte ich euch u.a. anderem einen lilafarbenen Lack von Kiko gezeigt, dem auf dem Blog bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde - und das völlig zu Unrecht, wie ich meine!

In einer Schicht deckte der Lack bereits, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist gab's eine zweite Obendrauf ;-). Generell bin ich bisher mit allen Kiko Nagellack sehr zufrieden, daher gab es für mich an dieser Stelle keine besonderen Überraschungen. Pinsel, Trocknungszeit und Haltbarkeit für mich absolut super. Da diese Faktoren aber ja sehr subjektiv sind, verliere ich darüber immer ungern allzu viele Worte.

Genug Text, die Bilder sollten für sich bzw. für Violet Microglitter sprechen. Vielleicht schafft er es bei dem ein oder anderen noch in den Einkaufskorb bei Kiko, immerhin gibt es noch bis zum 12. April 20% mit der Glamour Shopping Card ;-). Und selbst wenn der Entscheidungsprozess etwas länger dauert, gegen den (momentan) regulären Preis von 2,90€ kann man auch nichts sagen.











Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Oh Gott, der sieht wunderschön aus! Das ist ein bisschen wie Chanel Taboo reloaded oder so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sagst du was! Chanel Taboo in etwas lilafarbener und mit deutlicherem Schimmer. Das Grundkonzept ist sehr ähnlich ;-).

      Löschen
  2. Wow der sieht ja wirklich super aus! Muss ich mal im Laden vorbei schauen.
    Liebe Grüße,
    Swantje von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. OHHHH mein Gott, was für ein wunderwunderbarer Lack. Ich will ihn auch und hab keine KIKO in der Nähe.. ohhh neiiin. Wahnsinnig schön. Ich denke, jetzt muss ich wirklich bei KIKO bestellen <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hielt er ursprünglich sogar nur als "Mindestbestellwert-Erreicher" her, als ich bei Kiko online bestellte. In diesem Fall war es ausnahmsweise mal gut, dass ich keinen Kiko Laden in meiner Nähe habe ;-).

      Löschen
  4. ein toller lack :)
    so wunderschön dunkel aber dennoch eindeutig erkennbar dass es eine "farbe" ist :)
    sehr sehr schön !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Meinung nach ist er auch noch perfekt an der Grenze zum "zu dunkel". Dazu trägt aber auch der Schimmer bei - einfach eine rundum gelungene Kombi. Da hat Kiko spitzenmäßige Arbeit geleistet, :-).

      Löschen
  5. Ich glaube, den muss ich auch mal wieder lackieren, so ein schöner Lack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wird er auch viel zu selten lackiert ;-)

      Löschen
  6. Oh man, und diese Schönheit steht bei mir seit Ewigkeiten unlackiert herum. Was für ne Schande, ich muss ihn DRINGENDST lackieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, ja! Unbedingt! Er sieht ja schon im Fläschchen schön aus, aber erst auf den Nägeln hat er mich voll und ganz überzeugt :-)

      Löschen
  7. Den habe ich bei mir auch neulich gezeigt. :)
    Ich finde den total toll, der hat für mich genauuu die richtige Menge an Holopartikeln. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Lack auch - v.a. weil die Partikelchen so wunderbar mit dem dunklen Lila harmonieren :-)

      Löschen
  8. Ich hab den mir vor kurzem erkreiselt und seitdem steht er hier... und irgendwie kann ich mich nicht aufraffen ihn zu lackieren, weil er mir zu lila ist.
    An dir find ich ihn echt hübsch, aber an mir... mhh. Weiß auch noch nicht so recht was ich mit ihm machen soll, abewr wenigstens einmal will ich ihn lackieren um dann zu entscheiden, wie es mit dem Guten weitergeht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass er lila ist, das kann man nicht leugnen ;-). Allerdings meine ich, dass es für Lila-Feinde doch ein recht erträgliches Lila ist, haha. Es ist sehr dunkel, v.a. mit zwei Schichten. Probier' es unbedingt aus, vielleicht kann er dich ja doch überzeugen!

      Löschen
  9. Uiuiui diese Schönheit :) war wirklich Monatelang einer meiner Lieblings :) Hab sogar ein Backup :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich?! Ich verstehe gar nicht, wie mir der Lack so lange entgehen konnte. So eine wunderbare Farbe :-)

      Löschen
  10. Der ist ja wunderschön! Warum ist mir der noch nie aufgefallen? Ist der im Standardsortimet von Kiko?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist er! :-) Leider habe ich keinen Kiko Store in meiner näheren Umgebung, aber online kostet er 2,90€. Wirklich eine gute Investition, wie ich finde ;-).

      Löschen