Mittwoch, 16. April 2014

Holo Streifen

Hallöchen,

heute habe ich mal wieder ein kleines Design für euch, denn ich habe das Striping Tape für mich entdeckt :-)
Als Base habe ich zunächst 3 Schichten vom Kiko Holo Silk Taupe lackiert, habe ihn etwas trocknen lassen und dann habe ich zwei Streifen mit dem Tape abgeklebt. Anschließend kam der Holo in One von Catrice zum Einsatz. Striping Tape sofort wieder abziehen, Topcoat drüber und fertig ist das Design.

Leider war die Sonne weg, nachdem ich mit lackieren fertig war, deswegen müsst ihr euch den Holoeffekt denken ;-)


outdoor etwas Sonne

outdoor Schatten

outdoor Schatten

Kunstlicht

Mögt ihr Striping Tape?
Wenn ja, zeigt mir doch mal eure Designs, am besten direkt mit Link im Kommentar :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schon mal schöne Ostern,
Naddl.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Design!
    Striping Tape finde ich eigentlich sehr toll. Manchmal steh ich damit aber dermaßen auf Kriegsfuß, dass ich es recht schnell genervt in die Ecke pfeffere. XD Der letzte Versuch hat aber auf Anhieb geklappt, so dass ich wohl wieder öfter damit hantieren werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Man hat mit Stripping Tape echt so viele Möglichkeiten, in Zukunft will ich da noch mehr ausprobieren. Mal schauen was dabei noch so alles rauskommt :D

      Löschen
  2. Das ist auch mal ne coole Idee! Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. auch ohne Sonne sieht das Design einfach superschön aus :) Ich hatte neulich ja auch Holostreifen auf meinem Blog :) Holo geht einfach immer.
    Total toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich hab grad mal bei dir geschaut... da finde ich aber nix mit Holo streifen... magst du mir mal den Beitraglink reinschreiben?

      Löschen
  4. Sieht total toll aus. Gerade mit den Holos. :)
    Ich muss mir auch endlich mal Striping Tape zulegen!
    Irgendwas hält mich immer davon ab. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Ich habe auch ewig gewartet mir welches zu kaufen. Bis ich dann zufällig bei Tedi welches entdeckte, da hab ich mir dann zwei Rollen mitgenommen.
      Vielleicht hast du ja einen Tedi bei dir in der Nähe und kannst dort mal schauen.

      Löschen
  5. Schönes Idee. Mut Holos hab ich noch nicht viele Designs gesehen. Das hier gefällt mir aber !!! Ich hab schon öfter Striping Tape genutzt und hier gezeigt. Ich muss sagen ich hab damit keine Probleme. Man muss einfach nur mal rumprobieren, dann klappts :-) Wie bei fast allem :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöde Autokorrektur. Normalerweise kann ich Deutsch :-D

      Löschen
    2. Ja, du hattest schon tolle Sachen mit Striping Tape gezeigt :-)
      Und immer wieder habe ich mir gedacht "du musst dir auch endlich welches kaufen". Naja, jetzt hab ich es ja endlich mal geschafft :D

      Löschen
  6. Das Design mit diesen beiden Hololacken gefällt mir super gut. Ich fange gerade erst mit Nailart an und daher mache ich noch kleine Schritte. Aber einen ersten Versuch gab es schon. Es sollte ursprünglich auf jeden Nagel aber ich hatte an dem Abend nicht genügend Geduld für die Glitzerlis^^:
    http://nagelfee.blogspot.de/2014/04/lapiz-of-luxury-essie-lapiz-of-luxury.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's auch nicht so drauf mit Nailart bzw habe meist keine Lust, was zu aufwendige zu machen. Nur Nagellack ist mir aber manchmal auch zu langweilig, da kommt mir dann so ein einfaches Design sehr gelegen. Probier es ruhig mal aus :-)

      Löschen
  7. Tolles Design. Habe bist jetzt noch nicht mit Striping Tape gearbeitet, aber werde ich in Zukunft bestimmt mal machen-
    Liebe Grüße,
    Swantje von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probiere es ruhig mal aus, man kann echt tolle Sachen damit machen.

      Löschen
  8. Interessante Farbkombi, aber gefällt mir!
    So schön ordentlich lackiert, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, so was von dir zu hören, macht mich ja gleich ganz verlegen :-)
      An deine tollen Striping Tape Designs komme ich natürlich bei weitem nicht ran, aber es freut mich, dass es dir gefällt
      :-*

      Löschen
  9. super super super schön !!!
    gefällt mir sehr gut :) tolle lacke :)

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Vielen Dank.
      Mir hats auch richtig gut gefallen, werde ich sicherlich noch öfter tragen.

      Löschen
  11. Wow, das sieht toll aus! Die Idee muss ich im Hinterkopf behalten :)

    AntwortenLöschen