Freitag, 18. April 2014

Feathers.







Hallo ihr Lieben!

Leider kamen die Water Decals in Federnform etwas verspätet bei mir an, daher konnte ich an unserem vergangenen Gemeinschaftssonntag nicht teilnehmen. Was soll's - dafür gibt es mein Design mit den Federn heute zu sehen :-).





Wir sechs Mädels haben uns die Federn selbstverständlich aufgeteilt, insofern überlegte ich sehr lange wie ich aus "meinem Anteil" etwas zaubern könnte. An sich wollte ich mich auf eine Farbe beschränken, aber da mir eine Feder pro Hand nicht genug war, wurde es am Ende doch eher kunterbunt, haha.





Am Ende wurde ich übermütig und "knallte" alle zehn Federn auf die Nägel, wobei ich so im Nachhinein gestehen muss, dass es mir doch recht gut gefällt ;-). Ich werde mir auf jeden Fall mal einen kompletten Bogen der Water Decals gönnen und etwas "dezentere" Designs ausprobieren, wie das von Naddl. Ich freu' mich drauf!




Ich wünsche euch ein tolles Osterwochenende! Viel Erfolg bei der Eiersuche :-).

Das Liebste!

Madame Coupe


PS: Als Basislack diente mir ein uralter dunkel-dunkelgrauer Lack von Manhatten, den ich mit ein paar Tropfen Catrice - Snow Motion aufhellte!

Kommentare:

  1. Sieht gut aus und doch nicht überladen wie man befürchten könnte ;-) Ich glaube, ich muss solche Water Decals auch mal ausprobieren, wo doch alle so davon schwärmen :D

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, mach das unbedingt! Die Anwendung ist so unglaublich einfach und man erzielt wirklich tolle Ergebnis ;-)

      Löschen
  2. Hallihallo,
    ich habe deinen /euren Blog zum Liebster Award nominiert. Infos auf meinem Blog nagelfee.blogspot.de
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uii, finde ich echt hübsch, alle Farben zusammen. Hat irgendwie was. Ich hab sowieso schon festgestellt, dass ich mir wohl nochmal ein paar Bögen der Federn bestellen muss, denn die sind echt hübsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch noch andere Decals :-). Weiße Federn hatte ich mir mal bestellt, die muss ich auch endlich mal ausprobieren!

      Löschen