Montag, 21. April 2014

Essie - Watermelon





Hallo Ihr Lieben!

An dieser Stelle sollte eigentlich ein Post von muckelchen sein. Die hat es heute aber doch nicht geschafft. Drum springe ich (*lia) noch schnell mit einem simplen Lack für sie ein.

Es handelt sich um, wie die Überschrift schon verrät, den wunderhübschen "Essie - Watermelon".
Ich muss sagen er ist mir bisher im Geschäft nie sonderlich aufgefallen, obwohl ich laut meinem Freund schon gefühlte 1000 Stunden vorm Essie-Regal verbracht habe :-D
Da stieß ich letztens auf der instagram-Seite von Essie auf ein Bild vom Watermelon und habe mich sofort verliebt. Samstagmorgen bin ich dann sofort zu unserem DM gedüst, um ihn mir zu kaufen.
Da dachte ich "Uff, der ist ja doch arg pink". Hab ihn trotzdem mitgenommen und finde ihn göttlich.
Bei pink bin ich immer etwas skeptisch,weil ich Angst habe, dass er zu kindisch an meiner hellen Haut wirkt. Aber diesen finde ich toll. Seht selbst:



Tageslicht mit Blitz



Leider ließ er sich überhaupt nicht einfangen. Mit Blitz ist die Farbe noch am meisten an der Realität.
Ich hab leider nicht die beste Kamera :-(

Schönen Feiertag noch!

*lia

Kommentare:

  1. Die Farbe sabber ich auch schon lange an, aber bisher habe ich ihn noch nicht geholt, da er so ähnlich zum Catrice Raspberry Fields Forever sein soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, hier ist der direkte Vergleich dank der lieben Anni vom simple polish Blog :): http://simplepolishblog5b.blogspot.de/

      Löschen
  2. Ich hatte zu Beginn die gleiche Befürchtung wie du, aber auch ich muss sagen der Lack ist super schön und ich finde er passt perfekt in den Frühling :) liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn per Kleiderkreisel nerstanden und freue mich schon darauf, ihn im Sommer zu tragen :)

    AntwortenLöschen