Samstag, 19. April 2014

Die (fast) perfekte Kombination - Rosa&Gold


Hier seht ihr auch das Ergebnis meiner Eierfärbeaktion. Dieses Jahr gibt es Ostereier mit Metallicglanz.
Hallo ihr Lieben,

Eigentlich bin ich total im Osterfieber. Gestern habe ich fleißig Eier gefärbt, meine drittliebste Feiertagsbeschäftigung nach Plätzchen backen und Weihnachtsbaum schmücken. Heute werde ich backen, weil morgen die ganze Verwandtschaft kommt. Ich freu mich schon riesig, weil ich alle schon lange nicht mehr gesehen habe.

Gestern habe ich mich auch ein wenig mit meinen Nägel beschäftigt. Ich habe sie mir tatsächlich dreimal umlackiert! Zuerst das Design für den morgigen Gemeinschaftspost und dann mein heutiges Design. Ich war so unzufrieden, aber auf den Fotos sieht es besser aus als gedacht.

Falls ihr euch erinnert habe ich euch hier schon meine persönliche perfekte Kombination in Mint&Silber gezeigt. Dank einer Leserin habe ich mich an eine nahezu perfekte Kombination und Rosa&Gold gewagt. Benutzt habe ich hierfür Kiko-276 und Essie-Good als Gold, sowie ein paar goldene Nieten. Eigentlich wollte ich ein paar schöne, gleichmäßige Dreiecke abkleben und mit dem Essielack füllen, aber irgendwie hat es nicht so geklappt, sodass ich alles andere als zufrieden war.

Schlussendlich trage ich für die Feiertage nun Copper von Misslyn. Der passt wenigstens zu vielem.






Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit euren Liebsten! Genießt die freien Tage bei hoffentlich schönem Wetter!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Ich finde deine Kombination super schick :-)
    Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe, du hattest schöne Ostern :)

      Löschen
  2. Abgesehen davon, dass ich Rosa und Gold wirklich mal zusammen lackieren sollte, weil es so bezaubernd harmoniert, freue ich mich jetzt dank deinem Bild umso mehr auf's Eier färben heute :-D. Ich hab' auch ein Päckchen für Metallic-Optik hier, aber da scheint kein so tolles Türkis dabei zu sein ;-(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Oh, ich hoffe deine Ostereier sind so hübsch geworden wie meine. Übrigens soll das eigentlich Blau sein :D

      Löschen
    2. Meine hellblauen Eier wurden türkis!! Evtl. habe ich auch doppelt so viel Farbe als nötig benutzt, aber was soll's - das Ergebnis hat mir gefallen <3

      Löschen
  3. Die Kombination schaut richtig gut aus! :)


    Liebe Grüße,
    Aly ( duftlos )

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination. Eigentlich hasse ich Rosa, aber hier gefällt mir das richtig gut. Und dann noch die Nieten. Hachja. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin außer auf meinen Nägeln auch kein Rosa-Fan. :D Danke dir

      Löschen
  5. Ich muss sagen, das Ei macht mich auch ganz schön an! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich mag ja gar keine Ostereier. Aber ich färbe sie unfassbar gerne

      Löschen