Sonntag, 20. April 2014

Der Gemeinschaftssonntag - Osterdesign





Hallo Ihr Lieben !

Wir, die Mädels von Hand-some-girls,
wünschen euch allen frohe Ostern und
ein hoffentlich schönes Fest mit euren Liebsten.

Da, wie ihr euch sicher denken könnt,
bei uns Nagellacksüchtigen nicht nur die Dekoration im Haus
oder der Esstisch heute festlich geschmückt ist,
zeigen wir euch unsere "Osternägel / Designs".

Zu Ostern gibt es eigentlich eine ganze Bandbreite an Ideen,
die man umsetzen kann.
In Sachen Farben und Mustern sind,
wie beim Ostereier bemalen, keine Grenzen gesetzt.
Ob bunt, einfarbig, knallig, pastell, Punkte,
Streifen oder was auch immer.
In der richtigen Kombination passt es immer zu Ostern.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Schauen und frohe Feiertage !


Lia:

Ich habe mich für die Pastell- Variation mit Punkten entschieden.
Verwendet habe ich meine 3 Goldschätzchen von Essie: "mint candy apple",
"a crewed interest" und "beyond cozy".
Außerdem noch ein weißer Lack von Misslyn.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es etwas "überladen" ist...
Es dauert noch, bis ich mir eine Meinung gebildet habe :-D






Jule:

Auf meine Nägelchen hat sich ein kleiner Osterhase geschlichen.
Zuerst habe ich die Nägel mit einem uralten dunkleren Fliederton von Catrice lackiert
und anschließend mit Weiß, Rosa und Schwarz ein kleines Häschen gemalt.
Ich muss noch ein bisschen mit dem Pinsel üben,
noch bin ich da etwas grobmotorisch.





Naddl:

Aus Zeitgründen habe ich mich für ein sehr einfaches Design entschieden.
Ich habe jeden Finger in einer anderen Pastellfarbe grundiert
und habe anschließend mit den gleichen Farben
(nur dann eben auf einer anderen Basis) Pünktchen gedottet.
Fertig sind meine bunten Ostereier :-)
Verwendete Farben sind: Kiko Celebration Laquer -  mint green,
Manhattan - 13S, Manhattan - 02 aus der Lollipop und Alpenrock LE,
Kiko - Light Peach, Astor Fashion Studio - No 134






















Kommentare:

  1. Schöne designs...wünsche euch frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle herzallerliebst! Am besten gefällt mir das erste. :)

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern!
    Sehr schöne Designs =)

    AntwortenLöschen
  4. Eins niedlicher als das andere :) Euch allen frohe Ostern ;)

    AntwortenLöschen