Sonntag, 6. April 2014

Der Gemeinschaftssonntag - Frühlingslacke





Hey ihr Lieben,

an unserem heutigen Gemeinschaftssonntag möchten wir euch unsere
liebsten oder aktuellsten Frühlingslacke vorstellen.

Teilweise hat der Frühling ja mit Sonne & schönem Wetter schon Einzug gehalten,
obwohl es dieses Wochenende wieder etwas anders aussieht,
wollen wir mal schauen ob wir den Frühling mit unseren Lacken wieder hervorlocken können ;)

Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, eure Hand-some Girls.


Naddl:

Hach, wie habe ich mich darauf gefreut, endlich wieder Go Ginza von Essie
(der ja mitlerweile auch im Standardsortiment ist) zu lackieren.
Er ist für mich einfach der perfekte Frühlingslack :-)
Eigentlich mag ich ja kein lila, aber dieses helle Flieder ist einfach genial.
Ich finde es toll, dass man durch den Lack immer direkt etwas gebräunt aussieht.
Was jetzt aktuell natürlich genial ist, da ich echt mega käsig bin ;-)
Da er mir pur diesmal etwas zu langweilig war,
habe ich ihn an den Spitzen mit dem Jewel von Ciate etwas gepimpt ;-)


outdoor Schatten

outdoor Schatten

outdoor Sonne


Jule:


Für mich können es im Frühjahr auch schon wieder knallige Farben sein. Ich habe mich für Essie - Off The Shoulder entschieden. Schnell habe ich mich auf Fotos in den Lack verliebt, doch wie es oftmals so ist, war er aus einer LE. Glücklicherweise war er Teil des Geburtstagsset unter anderem mit Cascade Cool, den ich euch letzte Woche gezeigt habe. Ein schönes Pink zeichnet den Lack aus, der sich gut lackieren lässt.






Lia:
Heute gibts bei mir schlicht und einfach "Tart deco" von Essie. Er gehört in mein persönliches Frühlings-Sortiment. Ich besitze ihn schon vor der letzten LE und bin sehr zufrieden mit ihm.
Ein hübsches leicht pastelliges und dezentes orange.
Die Farbe kommt eher nach dem 2. Bild. Auf dem 1. wirkt eher etwas pink. Aber das ist er nicht. Das 2. Bild trifft ihn ganz gut !



Älono

Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, meine Bilder einzufügen, aber ich hatte unterwegs schlichtweg kein Internet :(

Ich zeige euch heute einen Topper, den ich bei meinem letzten London Aufenthalt erstanden habe, der für mich sehr frühlingshaft aussieht.
Natürlich steht er jetzt nicht da, wo ich bin, sodass ich euch die genauen Infos später zukommen lassen muss :D

Er besteht aus einer Menge verschieden großer hexagonaler matter Partikel - ganz kleine weiße und hellblaue, etwas größere hellgrüne, mittelgroße weiße und hellblaue sowie große weiße und ziemlich große weiße und orangene. Top Beschreibung :D

Lackiert habe ich eine Schicht über Emerald Turquiose von Kiko  :)




Kommentare:

  1. Da habt ihr aber alle tolle Schmuckstücke hervorgeholt! :)

    AntwortenLöschen
  2. wie immer alle toll toll toll :)
    der lilane look gefällt mir am besten :) sehr schön, irgendwie scheine ich dieses jahr etwas auf flieder zu stehen ^^ :D

    AntwortenLöschen