Dienstag, 29. April 2014

Dark Chocolate Noir mit Penny Talk





Hallo Ihr Lieben,

schon wieder Dienstag und schon wieder was von mir. Heute will ich mal nicht so viel quatschen und gleich zur Sache kommen...

Ich hatte vor kurzem bei Kiko bestellt. In dieser Bestellung war auch der "Kiko - 374 Dark Chocolate Noir". Laut Google-Fotos der perfekte Lack für meine Sammlung. Als ich ihn dann lackiert habe, war ich erst etwas enttäuscht. Er wirkt die meiste Zeit schwarz. Die Betonung liegt auf "die meiste Zeit".
Denn am nächsten Tag, als der Himmel ganz blau war und die Sonne strahlte, sah man erst die schöne Farbe. Da ich aber schon Tipwear hatte wollte ich kein Foto schießen. Ich habe verschiedene Lichtverhältnisse ausprobiert für euch. Und noch etwas gepimpt mit Penny Talk. Ich gebe zu, die Idee von diesem Design hab ich mir etwas "abgelinst" aus dem Internet ;-)




mit Blitz







Und hier noch nachträglich mein Beitrag von Sonntag:


Das Burt's Bees Produkt nutze ich immer vorm Schlafen gehen mit einer Portion Handcreme. Dove ist meine absolute Lieblings-Creme Marke. Habe sie von meinem Hautarzt empfohlen bekommen wegen meiner empfindlichen Haut. Ich habe immer eine in meiner Handtasche und eine im Nachtschränkchen.
Der Nail butter stick ist super für unterwegs.


Bis bald !

*lia

Kommentare:

  1. Schönes Design, sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das Bild auf Pinterest kenne ich auch. Wollte ich auch schonmal nachpinsel, da warst du schneller als ich :P
    Aber sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber so toll wie diese Dame es gemacht hat, ist meins nicht geworden. Ich glaube ich hätte Pinsel statt Dotting Tools nehmen sollen. Dann hätten mehr Punkte auf meinen Nagel gepasst :-D

      Löschen
  3. Ich hab den KIKO Lack auch. Er ist einer meiner Lieblingslacke. Ich finde er schimmert so toll in der Sonne. Das Design finde ich auch echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow der KIKO Lack sieht genial aus. Das Design ist auch sehr süß!

    AntwortenLöschen
  5. Warum zeigen nun alle den Penny Talk? Ich glaube ich brauche den wirklich noch.. Das Design gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, ich mag so Motive aber kann es nicht gut malen.mit dots ist es aber perfekt

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diesen Lack wunderschön und trage ihn auch selbst sehr gerne. Er wirkt sehr edel.
    Das Design ist auch sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr sehr schöne Kombi. Das Design und deine Farbkombi gefallen mir wirklich gut! Einfach aber elegant...ich liebe den penny talk von Essie ja sowieso. Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, dass ist ja schön!
    Wie praktisch dass ich beide Lacke habe, aber auf die Idee gekommen sie mal zu kombinieren bin ich bisher nie. Gute Inspiration, ich mags!

    AntwortenLöschen
  10. Im Herbst muss ich mir den Kiko wohl auch mal noch zulegen, denn der ist echt hübsch.
    Und das Design werd ich irgendwann auch mal nachmachen, simpel, aber doch genial :-)

    AntwortenLöschen