Montag, 28. April 2014

[Bekanntgabe] Leider...

... gibt es bei uns ab dieser Woche keine Posts mehr von Muckel zu lesen.

Wir wollen uns an dieser Stelle noch mal für 67 tolle Beiträge von ihr bedanken. Verschiedene Gründe haben dazu geführt, dass Muckel in Zukunft nicht mehr posten wird. Wir finden das wirklich schade.
Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!


Ab sofort werden wir also zu fünft weitermachen, aber trotzdem regelmäßig posten. Leider werden wir montags vorerst keine Posts für euch haben, da wir noch an einer Lösung arbeiten. Aber ihr bekommt natürlich sofort mit, wenn es Neuigkeiten gibt.

Wir hoffen, ihr bleibt uns weiterhin treu und erfreut uns mit euren tollen Kommentaren! 


Eure,
Handsome Girls

Kommentare:

  1. Wirklich schade, dass Muckel jetzt nur nich auf ihrem Blog ihre tollen Design zeigt - aber immerhin ein Trost ;-)

    Ich hoffe, ihr findet eine gute Lösung für den Montag, notfalls bzw. gerne :P würde ich mich auch als Mitbloggerin anbieten :)

    Die liebste Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Schade... aber vielleicht könnt ihr ja den Montag übergangsweise zum Gastblogger-Montag machen, bis ihr Ersatz gefunden habt. Es gibt bestimmt einige Mädels, die sich einmal im Bloggen ausprobieren wollen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch angedacht, dass von uns vorerst jeder die Möglichkeit hat, montags z.B. ein zusätzliches Design zu posten! Wäre auch etwas, da man oft mehr als eine Idee hat :-).

      Löschen
    2. Ihr kriegt den sicher gefüllt. Oft lackiert man eben doch mehr als einmal die Woche. Da passt es sicher irgendwie!
      Alles gute euch. Ihr packt das ♡

      Löschen
  3. alles gute für sie :) und für euch natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen