Samstag, 12. April 2014

Barry M - Princess


Hallo ihr Lieben,

Es wird mal wieder Zeit für einen Lack aus der Kategorie "Besitze ich schon ewig, aber ich habe ihn immer noch nicht lackiert". Letztes Jahr brachte Barry M eine Royal Textures Glitter Collection raus und ich verliebte mich sofort in den Lack Princess.
Princess ist ein rosa Sandlack mit goldenen Glitzerpartikeln. In der Sonne funkelt er wunderschön und erinnert mich irgendwie an Einhörner, fragt mich nicht warum.
Außerdem erinnert er mich sehr stark an mein Lieblingsblush - Rosegold von Sleek. Falls ihr noch auf der Suche nach einem schönen schrimmrigen Rouge seid, dass ist das Richtige!

Ich befinde mich jetzt auch in der letzten Woche meiner Fastenzeit. Mein Drang Nagellack zu kaufen wird immer geringer. Die Woche war ich im Müller, die nun seit neustem eine Misslyntheke haben, aber in meinen Fingerchen hat es nicht gekribbelt.

Noch eine kleine Anekdote von gestern: Meine Mutter hatte Geburtstag und wir hatten Besuch von einer 5-Jährigen. Ich habe ihr einen rosa Hololack aufgtragen und sie war so begeistert, dass sie alle fünf Minuten auf den Balkon gerannt ist, um sich den Holoeffekt anzuschauen. Und natürlich musste jeder andere Gast mit in die Sonne den Lack begutachten :D
Müsst ihr auch euren kleinen Besuchern die Nägel immer lackieren?






Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Lack total! Den müsste ich im Frühling glatt nochmal tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wunderschön *-*
    Pink und Glitzer <3
    Das mit der kleinen ist ja wirklich super süß

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie süß! Erinnert mich an Call me princess von Catrice. Vielleicht magst du mit so einem Lack demnächst mal bei meiner Mädchenzeit mitmachen? http://lackverliebt.blogspot.de/p/madchenzeit.html Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack und das Finish sind wirklich schön. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen