Dienstag, 22. April 2014

Aufgemotzte Wassermelone





Ihr Lieben,

eigentlich hatte ich ja erst heute etwas mit dem "Essie - Watermelon" geplant. Allerdings bin ich ja gestern spontan für muckelchen eingesprungen. Daher gibt es heute nicht allzu viel "neues" ;-)

Ich ließ meine Nägel dann gestern in der Farbe lackiert. Wollte heute aber eigentlich mal wieder was mit Striping Tape machen. Also hat die Wassermelone einfach ein paar goldene Streifen bekommen.
Das Striping Tape kaufe ich übrigens immer auf ebay, falls ihr euch auch mal welches zulegen wollt!





mit Blitz


Benutzt ihr auch gerne Striping Tape?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

*lia


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig schön aus! :)

    Liebe Grüße,
    Aly ( duftlos )

    AntwortenLöschen
  3. Striping Tape habe ich bisher noch nicht ausprobiert, es sieht aber wirklich hübsch aus. Ich geh gleich mal gucken, wo man das so bekommt.

    AntwortenLöschen
  4. Den Essie Watermelon benutze ich auch sehr gerne.
    Mit Striping Tape habe ich allerdings noch nie etwas gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Pink und gold ist eine tolle Kombie!
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auf der linken Hand an fastcderselben Stelle ein Muttermal habe :-D

    AntwortenLöschen
  6. Gold passt richtig gut dazu! Schade, dass ich nur Holotape hab^^

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich super süß und super chic aus =) Die Farbe is der Hammer und so die Stripes sind auch toll. Daumen hoch =)

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir löst sich das Tape immer schon sehr schnell. Hast du da Tips wie es besser geht? Einfach mehr Topcoat verwenden?

    AntwortenLöschen