Freitag, 21. März 2014

Verspätete Ombré Maniküre.







Hallo ihr Lieben!

Nachdem das Thema unseres letzten Gemeinschaftsposts "Ombré" lautete und ich leider nicht teilnehmen konnte, möchte ich euch heute auch noch eine Ombré-Kombination zeigen. Da Blau für mich zu einfach geworden wäre, habe ich mich für Mint und seine Freunde entschieden. Ganz klar, immer meine zweite Wahl nach Blautönen, obwohl ich gar nicht so viele ähnliche Lacke davon besitze ;-).






Im Einzelnen seht ihr folgende Farben auf meinen Nägeln:

  • Daumen: P2 - Being In Heaven
  • Zeigefinger: P2 - Who cares?
  • Mittelfinger: Kiko - Mint Milk
  • Ringfinger: Essie - Naughty Nautical
  • kleiner Finger: P2 - Lost In Paradise




Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr den Ombré-Trend (egal in welcher der vielen Formen) noch sehen oder habt ihr selbst genug? :-)

Das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Ich hab noch nie ein Ombré gepinselt... muss ich zugeben. Das so ganz strenge "in einer Farbe bleiben" ist nicht so mein Fall, obwohl es manchmal (bei anderen) gut aussieht. Ich dinde es interessanter, wenn die Farben ein wenig ausnder reihe tanzen, wie bei dir mit dem bläulicheren Daumen und dem metallic kleinen Finger.
    Erinnert mich an die Idee, die ich letztens hatte skittles in einer Farbe, aber mit den finishes geskittelt sozusagen.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein Finishes-Skittle ist eine tolle Idee! Die reizt mich nach deinem Kommentar jetzt ja auch sehr... ;-). Allerdings müsste ich dann wirklich zu Blau greifen, anderenfalls bekomme ich wohl keine fünf verschiedenen Finishes in fast gleicher Farbe hin. Das strenge "in einer Farbe bleiben" ist übrigens viel schwerer als ich dachte - insofern Respekt an alle, die da so harmonische Sachen zaubern!

      Löschen
    2. Ich hab auch gar nicht viele sehr gleiche Farbtöne in meiner Sammlung und müsste das kreativ lösen... würde ich sehr interessant finden, was du da kreierst! Machdochma'! :-)

      Löschen
  2. So ein ähnliches ombré mit mint/türkis Tönen hab ich letztes Jahr auch gepinselt und nehme mir seitdem vor, das mal zu wiederholen, weil es einfach schön aussieht :) vor allem in meinem Lieblingsfarbspektrum, hihi
    Vor allem der Lack auf dem Daumen ist ja mal toll *__* und mint milk, naughty nautical und co sowieso.. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade jetzt im Frühling/Sommer kommt wieder die Mint-Zeit, darauf freu' ich mich sehr! Dir bleibt ja noch genug Zeit, die Maniküre zu wiederholen. Der Lack auf dem Daumen ist übrigens gefühlt 100 Jahre alt ;-). Leider braucht der auch drei Schichten, bis er so deckte, wie auf den Bildern (und selbst das ist noch keine komplette Deckkraft). Schön ist er aber allemal, da hast du recht!

      Löschen
  3. Die Farben sind allesamt richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' auch jede einzelne ins Herz geschlossen :-)

      Löschen