Mittwoch, 26. März 2014

Topper Time! - Maybelline Street Artist

Krass, wie schnell die Zeit vergeht... Schon wieder ist ein Monat um, deshalb heißt es heute wieder Topper Time!

Diesmal bekommt ihr nicht nur einen Topper zu sehen, sogar direkt zwei. Es handelt sich dabei um Urban Vibe (schwarz mit apricot) und Boom Box Black (schwarz mit grün), welche Teil der Street Artist LE von Maybelline sind. In dieser LE sind 4 Lacke enthalten, zwei davon bekommt ihr jetzt zu sehen :-).


Urban Vibe und Boom Box Black


So, nun möchte ich euch aber die Topper nochmal kurz einzeln vorstellen.
Urban Vibe besteht aus schwarzen und apricotfarbenen matten Partikeln in unterschiedlichen Formen und Größen. Ich habe eine Schicht über Essies a crewed interest lackiert.
Ich finde die Kombi eigentlich ziemlich hübsch, ich mag es irgendwie, wenn es so Ton in Ton ist ;-)

outdoor

outdoor

outdoor

close up

Boom Box Black besteht aus den gleichen Partikeln wie Urban Vibe, nur das diese hier grün sind.
Auftrag gelang wieder problemlos in einer Schicht.
Als Base diente diesmal Going Incognito von Essie.

outdoor



outdoor



outdoor



close up



Habt ihr euch auch Lacke aus der LE geholt? Wenn ja, welches ist euer Favorit?

Habt noch eine schöne Woche,
Naddl.


Kommentare:

  1. urban vibe gefällt mir wesentlich besser :) Ich hab keinen einzigen Lack aus dieser LE, weil ich in letzter Zeit wirklich genügend Topper gekauft habe und im Moment nicht mal so scharf drauf bin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Favorit und der Lack, den ich überhaupt mitgenommen habe, ist white splatter. Die anderen sind zwar auch hübsch, aber leider nur einfarbig. White splatter hat da mMn mehr zu bieten, aber das ist ja auch Geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    leider sind meine Nägel momentan nicht sehr schön, aber ich arbeite dran! ;)

    Die Lacke finde ich alle super. Würde ich alle tragen! :)

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Genau die beiden sind meine Favs ;)
    Heute endlich bekommen :D

    AntwortenLöschen
  5. Great collection! Love them both but I prefer the first one:)

    AntwortenLöschen
  6. Bisher hab ich sie nirgends entdecken können :-(( ich hätte namlich gern den grünen, aber entweder sind alle schon weg oder noch nicht da. Ich finde das pastellgün so schön mit dem schwarz.
    Sie sind ja schon schön in ton in ton, aber ich will sie als Kontraste haben, also grün auf lila.
    Hoffentlich finde ich sie noch wo.

    LG

    AntwortenLöschen