Freitag, 7. März 2014

Top Five Purple Polishes







Hallo ihr Lieben!

Mit dem heutigen Beitrag möchte ich gerne an Dannys Aktion "Top Five Polishes" teilnehmen. Diese Woche geht es um die Farbe Lila/Flieder, was mir doch recht gelegen kam ;-). Hier und hier könnt ihr euch auch nochmal Naddls Beiträge zum Thema Grün bzw. Pink ansehen!





Und das sind sie, meine fünf liebsten Lacke, die in die Kategorie "Lila" fallen:


  • Chanel - 583 Taboo (war bereits hier zu sehen)
  • Kiko - 255 Violet Microglitter
  • Nubar - Petunia Sparkle (war hier bereits zu sehen und ja, erinnert im direkten Vergleich eher an lila, als pink)
  • Astor - Royal Mirror (war hier bereits zu sehen)
  • P2 - 016 Chic






So ihr Lieben, noch eine Woche, dann kann ich endlich mal wieder etwas durchatmen und mich an meinen Nägeln austoben. Ich kann es kaum erwarten - ich vernachlässige sie im Moment wirklich sehr ;-).

Habt ein tolles Wochenende, das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Total gute Auswahl :) den Kiko und den Taboo habe ich auch! Einfach schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der Nubar ist einfach ein Schätzchen *anschmacht*. Den hätte ich auch so wahnsinnig gerne.. Aber mir gefallen wirklich alle Lacke. Lila ist einfach eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nubar ist echt außergewöhnlich. Mag den auch total! Aber eine dicke Schicht Topcoat braucht der immer, sonst glitzert die ganze Welt ;-).

      Löschen
  3. Also lila ist ja so gar nicht meins :D
    Wenn dann muss es sehr dunkel sein... oder flieder geht auch ;-)
    Trotz allem hab ich tatsächlich den Kiko 255. Ich hatte die Hoffnung, dass er dem Payton von Zoya ähnelt. Seitdem er aber bei mir angekommen ist, finde ich ihn auch einfach zu lila... Mal schauen, einmal werd ich ihn wohl lackieren, denn der Glitzer ist ja echt hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flieder hab' ich irgendwie so gar nicht im Angebot, weiß gar nicht woran das liegt. Das sollte ich doch glatt mal ändern ;-). Ansonsten bewegt sich der Großteil meiner lilafarbenen Lacke nämlich auch im dunkleren Bereich. Alles was farblich mittelmäßig ist, beißt sich etwas mit meinem Hautton. Wenn dann braucht es dabei einen Pinkstich, wie bei Petunia Sparkle oder generell viel Gefunkel, das ablenkt :-D.

      Der Kiko gefällt mir auch super gut. Er ist definitiv lila, wirkt aber auf den Nägeln sehr dunkel. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass er dir gefällt - probier's mal aus und berichte! :-)

      Löschen
  4. Ich finde lila totaaaal schön!
    Kann mich gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt...
    einfach ALLE! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde lila kann bei den richtigen Tönen und Finishes sehr, sehr elegant wirken. Daher gefällt mir das recht gut. Am häufigsten trage ich solche Farben dann wirklich zu besonderen Anlässen :-)

      Löschen
  5. Tolle Auswahl :) KIKO und Astor hab ich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Beides sind wahre Schätzchen, nicht wahr?

      Löschen
  6. Schöne Auswahl und alle - wirklich ALLE - würden perfekt in mein Beuteschema passen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE Lila, die wären auch alle perfekt für mich ;D
    Schöne Lacke die du ausgesucht hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie wirklich - ich kann jeden nur weiterempfehlen :-)

      Löschen
  8. Oh wow! Der Nubar Lack ist ja der pure Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall!! Ein richtiges Schätzchen, solange man genug Topcoat oben drauf gibt ;-)

      Löschen