Dienstag, 4. März 2014

Schick in braun.





Meine Lieben...

Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass letzte Woche mein Post ausgefallen ist.
Dafür habe ich mir für diese Woche nochmal was einfallen lassen.
Ein zwar schlichtes, aber dennoch nicht ganz unaufwendiges Design :-D

Seht selbst:







Und so habe ich es gemacht:

Als Base habe ich von P2 den "well dressed" lackiert. Dieser muss erstmal trocknen bis es weiter geht. Als nächstes habe ich mit Klebestreifen die Nägel abgeklebt und die entsprechende Partie mit dem Catrice "Beavis & Mudhead" lackiert.
(kleiner Tipp: Klebt den Klebestreifen 2-3 mal auf euren Handrücken, dann ist die Gefahr geringer,dass ihr den Baselack beim abziehen mitzieht)
Jetzt lasst ihr den Lack aber nicht trocknen, sondern setzt sofort eure Pailetten/Steinchen oder was auch immer. Wenn alles gut getrocknet ist könnt ihr noch eine Schicht Topcoat draufhauen und fertig :-)
Ich gebe zu meine linke Hand ist schöner geworden, als die rechte :-D


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche !

*lia

Kommentare:

  1. Da war jemand fleißig! :) Schaut gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, gefällt mir gut mit den Pailetten :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wundertoll und hübsch!!!!! Werde ich definitiv mal nachmachen, sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich super aus! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das sieht richtig toll aus.
    Du hast sauber gearbeitet. Die Farben der Nagellacke gefallen mir auch gut.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi der beiden Lacke zusammen mit den Palietten sehr schön *-*

    AntwortenLöschen