Mittwoch, 12. März 2014

Pastellnieten

Ihr Lieben,

es wird Früüüühling :-)

Und passend dazu haben die Lacknerds ein Gewinnspiel (hier) zum Thema Frühlingstrends gestartet. Sie haben dazu aufgefordert, eine Frühlingshafte Mani zu kreieren. Da ich gestern etwas Zeit hatte, habe ich mich mal an einem frühlingshaften Design versucht.

Frühling heißt für mich Sonne, Blumen und Pastellfarben. Für mein Design habe ich mich für Pastellfarben entschieden. Aber nicht, dass ich pastellfarbene Lacke lackiert hätte (da hätte ich mich nämlich wahrscheinlich nicht entscheiden können :D), sondern ich habe mich für pastellige Nieten entschieden (die übrigens im Born Pretty Store gekauft wurden).

Als Basis habe ich Essies Blanc lackiert (wahnsinn wie gebräunt die Haut damit doch gleich aussieht ;-)) und dann die Nieten mit Hilfe von Klarlack platziert.
Mit dem Topcoat kamen dann leider ziemlich viele unschöne Bläschen zum Vorschein.
Ich hoffe euch gefällt trotzdem das Ergebnis.


outdoor Sonne

outdoor Schatten

outdoor Schatten
outdoor Sonne

Was sind eure Trends für den Frühling?

Ich wünsche euch eine sonnige Restwoche,
Naddl.






Kommentare:

  1. Pastellfarbene Nieten, das ist ja der Hammer! <3 Ich brauch auch so mehr Zeugs für aufn Nagel drauf (deutsch..) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe ja Nieten. Und für den Frühling sind die in Pastell perfekt :-)
      Aber ich brauch unbedingt noch welche in mint!

      Löschen
  2. Uhh Trends im Frühling , na dazu kommt schon bald eine kleine Aktion auf euch zu :D <3
    Das Design sieht hammer aus! ganz nach meinem Geschmack. Die Nieten sind hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii na da bin ich ja schon auf die Aktion gespannt:-)
      Dankeschön!

      Löschen
  3. Wiiiie hüüüübsch :) Gefällt mir richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht soooo hübsch aus :) und die pastellfarbigen Nieten finde ich auch wuuuuunderschön :) Ein perfektes Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen vielen Dank. Das freut mich total :-)

      Löschen
  5. suuuuper schön !!!
    die farben der nieten sind echt ein traum, frühling pur.
    hast du wirklich richtig toll umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Ja, die Nieten sind toll. Die werden in nächster Zeit sicherlich noch öfter zum Einsatz kommen.

      Löschen
  6. Awww, die Farbkombination finde ich echt frühlingshaft ^^

    AntwortenLöschen
  7. Total gelungen mit den Nieten, Pastellfarben und weiß gehen auf jeden Fall immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Pastell und weiß geht wirklich immer, da sieht man auch gleich viel brauner aus :-)

      Löschen
  8. Sieht sehr schön aus! :) Ich bin auch schon länger scharf auf solche Nieten, die sind einfach toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also mit Nieren kann man echt viel anstellen. Also kauf sie dir ruhig, du wirst es nicht bereuen ;-)

      Löschen
  9. Meine liebe Naddl, das sieht einfach so wahnsinnig toll aus. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll :-) WOW!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine Liebe, du bist ja süß :-)
      Machst mich ja gleich richtig verlegen.

      Löschen
  10. Das Design mit den Nieten ist wirklich schön geworden.
    Ich habe solche Nieten auch schon länger auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Auch wenn ich mich wiederhole... Aber Nieten sind einfach toll und man kann so viel mit ihnen machen. Also leg dir ruhig welche zu :-)

      Löschen
  11. Oh wie schön! Das gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Toll. :)
    Die pastellfarbenen Nieten sind cool, normalerweise sieht man die ja immer nur in Neon-Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön :-)
      Ja, hast recht, die Neonnieten sieht man öfter (die habe ich natürlich auch :D), aber im Frühling sind die mir irgendwie zu knallig.

      Löschen