Mittwoch, 19. März 2014

Neuer grüner Lieblingslack - Picture Polish Kryptonite





Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein wunderhübsches Schmuckstück für euch.
Ja, ich bin inzwischen auch den Lacken von Picture Polish verfallen :D
Ich habe ja wirklich einige Lackmarken, aber so überzeugt hat mich noch kein anderer.
Aus diesem Grund werden in nächster Zeit wohl noch einige andere einziehen, ganz oben auf meiner Liste stehen Tail Feather, Tiffany und Hope.

Heute habe ich erstmal den wahnsinnig tollen Kryptonite für euch.
Dieser Lack besteht aus einer jellyartigen, dunkelgrünen Base mit ganz vielen Holoflakes.
Im Schatten erkennt man besonders gut diese genialen Flakes.

outdoor Schatten

outdoor Schatten

Close up Schatten

Lackiert habe ich übrigens 2 Schichten, welche sich quasi fast von allein lackiert haben. Der Pinsel ist super und die Konsistenz einfach genial. Getrocknet ist Kryptonite auch super fix, Topcoat war keiner nötig, da der Lack schon von allein total glänzte.
So, und nun folgen Bilder in der Sonne. Hier funkeln die Flakes wie ein Regenbogen.


outdoor Sonne

outdoor Sonne

outdoor Sonne

Close up Sonne

Besitzt ihr Lack von Picture Polish? Wenn ja, welches ist euer Liebling?

Habt noch eine schöne Woche,
Naddl.

Kommentare:

  1. Oh schööön - er steht Dir ausgezeichnet und harmoniert super mit deiner Hautfarbe. :-)
    Ich habe Dich übrigens zum Lieblingsnagellacke-Tag getaggt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß den dringen kaufen !!!
    Sofoooooort :D
    Hab ihn schon so lange auf der Liste <3

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! :) Auch wenn das Grün jetzt für mich nicht das Optimalste ist, aber das hat PP wieder mal toll gemacht.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PP hat's einfach drauf, tolle Lacke zu kreieren ;-)

      Löschen
  4. Woa...der ist mega schön *___*
    Wo kann man die denn kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist er <3
      Man kann sie in Deutschland bei www.makeupland bestellen. Ich werde da wohl demnächst auch nochmal eine Bestellung machen müssen :-)

      Löschen
  5. Zeigt mir doch bitte nicht alle diese Picture Polish Lacke :D Ich finde die einfach zu teuer. Aber wenn ich noch mehr angefixt werde, dann muss ich mir einfach einen holen... Ahhh, der ist so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry :-D
      Ich habe mir auch lange eingeredet, dass sie zu teuer sind. Letzten Monat konnte ich es aber einfach nicht lassen und seitdem bin ich ihnen verfallen ;-)
      Aber ich muss auch sagen, sie sind ihr Geld wirklich wert.
      Ich hab mir vor paar Monaten eine extra Spardose angelegt, von dem Geld leiste ich mir dann ab und zu solche besonderen Lack.

      Löschen
  6. Sehr cool! Ein bisschen, als hätte man zerstoßene Glasscherben auf den Nägeln, ich mag das! :)
    Auch wenn's komisch klingt... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast du vollkommen recht, sieht wirklich so aus :-)
      Ich mag das ja auch total!

      Löschen
  7. Der ist soooo schön! :)
    Ich hab' ihn erst einmal lackiert. Das muss jetzt langsam mal geändert werden! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaaaaa, das ist er. Ich hatte ihn zwar erst letzte Woche drauf, könnte ihn aber schon wieder lackieren ;-).
      Allerdings würde er dann viel zu schnell leer werden.

      Löschen
  8. Ich mag zwar Grün eigentlich nicht so, aber der Lack ist einfach nur wunderschön. PP hat da wieder mal alles richtig gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. Oh herrje, ihr Mädels treibt mich noch in den finanziellen Ruin :D Der Lack ist traumhaft schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooooorry, dass war nicht meine Absicht. Aber wenn du ihn dir zulegst, machst du sicherlich nichts falsch ;-)

      Löschen
  10. Jetzt hast du mich aber sowas von angefixt!!! Ich liebe dunkles Grün und dieser Lack ist ja wirklich ein Prachtkerl...... ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, angefixt :D
      Ich kann es nur immer wieder wiederholen, wenn du ihn dir zulegst, wirst du es definitiv nicht bereuen.

      Löschen
  11. Der ist wirklich toll ♥♥ .. meine Wunschliste der Lacke ist wirklich enorm lang .. muss mich da jetzt endlich mal für ein paar entscheiden und dann bestellen; sonst werd ich nie einen Picture Polish besitzen :-/
    Toll find ich, dass die Lacke anscheinend alle keinen Topcoat brauchen, weil sie eben schon solo so wahnsinnig schön glänzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte meinen bestellt, als es bei makeupland einen 5€ Gutschein gab. So hab ich für die Schönheit mit Versand 12€ bezahlt. Das finde ich okay.
      Ich hoffe ja, dass es so was bald nochmal gibt, oder versandkostenfrei oder so... würde mir auch gern noch 1-2 weitere bestellen.
      Welche stehen denn auf deine Liste?

      Löschen
  12. Die Lacke sind einfach nur genial *-* Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Das war mein erster pp Lack und ich finde ihn einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ist auch mein erster. Aber ich denke er wird nicht allzu lang allein sein ;-)

      Löschen
    2. Also bei mir kam er erst gsr nicht allwine an und dann kam auch ganz ganz ganz schnell ser Nachwuchs :-D

      Löschen
  14. Wow, der sieht ja richtig toll aus ♥

    AntwortenLöschen