Dienstag, 18. März 2014

Neu eingezogen oder auch "Fehlkäufe" :/





Meine Lieben.

Heute zeige ich euch meine Beute der letzten Woche. Naja, es ist zwar irgendwie Beute, aber eine enttäuschende.
Ich fange auch gleich an...

Als erstes beginnen wir mit dem Essie - Mamba. Aktuell aus der Frühlings-LE.




Nunja, sagen wir es mal so: Die Farbe ist ganz hübsch, sie ähnelt nur meiner Hautfarbe zu sehr^^ Der Auftrag war wie immer super. Aber ich erwarte von Essie auch nichts anderes mehr. Hab ich schonmal erwähnt, dass Essie meine absolut liebste Lieblingsmarke unter Nagellacken ist? Ich glaube schon :-D        Jedenfalls ist es ein hübscher Nudeton mit feinen Glitzerpartikeln. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter verwenden, da er sehr schlicht an mir wirkt und ich für die Arbeit schlicht bevorzuge und er deckt meine Nägelchen ab. Ich hasse es nämlich ohne Lack rumzulaufen. Aber das kenen sicher einige von euch;-)


Weiter gehts mit dem P2 satin supreme polish in der Farbe "stay polite!"




Die Farbe ist ein ganz sanftes grün. Unter 2 Schichten geht bei dem Lack garnichts. Dennoch lässt er sich einigermaßen gut auftragen. Aber die Farbe ist jetzt nicht so der Hit in meinen Augen. Hatte irgendwie mehr erwartet. Die Haltbarkeit lässt auch zu Wünschen übrig.
Vielleicht werde ich ihn nochmal verwenden. Vielleicht - bin mir noch nicht sicher^^


Als letztes gibt es aus der selben Reihe den "royals wedding"




Ein asoluter Fehlkauf für mich. Die Farbe ist sowas von nichtssagend. Man denkt jetzt nicht sofort "oh Gott, was eine gruselige Farbe", aber es ist einfach nichts für mich. Ein Reinfall. Ein Garnichts :-D Tut mir leid, aber dieser Lack hat mich durch und durch enttäuscht. Vielleicht probiere ich es mal mit einem Unterlack in ähnlicher Farbe...


Fazit:
Ich würde euch für alle 3 Lacke keine Kaufempfehlung aussprechen, jedoch hab ich mich mit dem Essie zum arbeiten angefreundet ;-)

Bis nächste Woche mit neuen Farben und Ideen !

*lia

Kommentare:

  1. Also die p2 Satin Lacke reißen mich so gar nicht, weil die Farben viel zu hell und pastellig sind. Das ist sicher auch Absicht, aber mir gefällt das gar nicht. Ich wäre da eher für ein kräftiges Fuchsia mit Satin-Finish zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. der grüne p2 Satin Lack würde mir persönlich wahnsinnig gut gefallen (ich hab ihn selbst auch). Aber diese ewige Trockenzeit hat mich fast verrückt gemacht. Deshalb mag ich ihn nicht so gerne. Die anderen Lacke gefallen mir auch nicht sooo gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Stef: Mir sind die Lacke auch viel zu farb/kraftlos... :-/
    @Misty Rose: Mir gefallen sie auch nicht. WOllte euch nurmal dran teilhaben lassen. Manchmal hat man eben Pech beim Kauf :(

    AntwortenLöschen
  4. Stimmr der Essie passt nicht so richtig zu dir. Aber schlicht genug um ihn trotzdem zu tragen. Den Satin Lacken von P2 konnte ich schon im Laden nichts abgewinnnen und bisher habe ich auch noch keine Tragebilder gefunden, die mir zusagen. Die Mischung aus den Farbtönen und dem Finish finde ich nicht sehr gelungen.

    LG :)

    AntwortenLöschen