Donnerstag, 13. März 2014

Lackliebe - Cosmic Forces - Emily de Molly ♥




Hallo ihr Lieben!

Endlich ist er mein - nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit auf ihn gewartet und ihn angehimmelt habe, konnte ich ihn beim letzten Emily de Molly Restock bei Llarowe endlich ergattern (neben einigen anderen) - Cosmic Forces von Emily de Molly. 
(Mein armer Freund musste die ganze Aufregung mit Warteschlange, Zusammensuchen und Krise kriegen, als irgendwas mit der Reservierung schief gelaufen war, live miterleben...)

Cosmic Forces ist ein lila Jelly-Lack mit einer Menge runder (und auch kleinerer hexagonischer) Glitzerpartikel in verschiedenen Größen - seine prägendste Eigenschaft sind wohl die großen runden (wie auch bei Da Ba De von Different Dimension, siehe hier :)).

Dank Jelly-Base erhält Cosmic Forces seine Tiefe und die dünn bedeckten großen Glitzerpartikel funkeln einfach nur zum Niederknien (wenn man die Flasche vorher ein wenig auf den Kopf stellt, kommen auch genug beim "normalen" Lackieren auf den Nagel) :D

Kleines Manko: Ein bisschen zickig ist der Gute beim Auftrag schon. Gleichmäßiges Verteilen und ein deckendes Ergebnis sind etwas schwierig hinzukriegen. Trotz zweier Schichten Topcoat ist das Endergebnis nicht ganz eben. Aber das Aussehen macht es doch wieder wett - ich bin wirklich ein wenig Lackverliebt!

Und nun ein paar Bilder der kleinen Schönheit :)












Besitzt ihr auch Lacke von Emily de Molly?

Herzlich, 
eure Älono (:

Kommentare:

  1. Wunnnnnderschön!! Ich muss meinen auch mal wieder hervorkramen. Dass du so viele große Plättchen auf den Nagel gekriegt hast, voll gut! Den Tipp merke ich mir.
    Schöne Fotos, der Lack ist echt ne Bombe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ich habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass es so gut klappt und wirklich so viele große Plättchen am Pinsel hängen bleiben (:

      Löschen
  2. Oh den Lack himmle ich auch schon länger an..er ist einfach wunderschön! ♥
    Generell find ich die Lacke von Emily de Molly toll! Der Lack sieht bestimmt auch mattiert total schön aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! (:

      Und das mit dem Mattieren kann ich mal mit einem der anderen gern ausprobieren, die hier noch rumstehen (oceanic & dark forces), falls Interesse besteht :)

      Löschen
  3. Spacig und aufregend, aber auch irgendwie verträumt... Irgendwie unruhig, aber doch harmonisch... Kann das nicht so richtig in Worte fassen, aber auf jeden Fall hat der was! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat er auch einfach nur umgehauen - und aufhören, auf die Nägel zu starren, fiel mir auch etwas schwer :D

      Löschen
  4. Ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen :)
    Die vielen verschiedenen Farben im Lack harmonieren einfach unglaublich gut miteinander!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich bin vor allem fasziniert, wie er in verschiedenen Einfallswinkeln des Sonnenlichts seine Farbe wechselt.. und trotzdem immer wahnsinnig toll aussieht♥

      Löschen
  5. Ich kannte die Marke noch gar nicht, aber der Lack is ja mal der Oberhammer <3 Wow mega tolle Farbe und mega tolles Finish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ist auch leider schwer erhältlich :(

      Löschen
  6. wow *.* was für ein wirklich besonderes schätzchen :)
    toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Am besten, lackiert man ne Base
    fischt mit einem Zahnstocher die
    großen runden raus, platziert sie
    und gibt dann nur noch eine dünne
    Schicht vom Lack drauf. Top Coat drüber
    und schon hat man ne glatte Fläche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Base werde ich nächstes Mal auf jeden Fall machen, damit wirklich alles deckend ist :)
      Aber ich glaub zum Fischen bin ich zu faul, so gut wie das geklappt hat dieses Mal :D

      Löschen
  8. oh wie toll. Er ist perfekt für mich. Ich will ihn! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist her :)

      Dann heißt es fix sein beim nächsten Restock!

      Löschen
  9. der Nagellack ist unglaublich toll <3 wirklich faszinierend! Ich persönlich trage eher unauffällige Farben bzw. mein Liebling ist der Chanel 637 oder Dior Galaxie <3 Aber das sind nur metallic Nagellacke :D
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch schöne Lacke :)
      Mal was Neues, Auffälliges ausprobieren? (:

      Löschen
  10. total toll :) ich hab den schwarzen hier noch unlackiert rumstehen....

    AntwortenLöschen