Samstag, 15. März 2014

Karibische Träume


Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen Lack vor, den ich schon seit einer Weile besitze, aber irgendwie habe ich immer wieder vergessen ihn zu lackieren.
Es handelt sich um Polish Me Silly - Caribbean Dreams, ein blauer Thermolack mit verschiedenen Glitzerpartikeln.
Ich habe den Lack über einen uralten Catricelack als Base aufgetragen und nach zwei Schichten war ich auch mit dem Ergebnis zufrieden. Bei Kälte wird der Lack mittelblau und bei Wärme hellblau. Der Effekt ist nicht so enorm wie bei Grape Intentions, den ich euch bereits vorgestellt habe.

Momentan gibt es ja überall wieder neue Lacke. Und was mache ich? Ich faste!. Älono hat davon erzählt, dass sie in der Fastenzeit keine Lacke kaufen möchte und spontan habe ich mich da angeschlossen. Aber bisher klappt es ganz gut, auch wenn es mir ab und an in den Fingern juckt. Ich speichere einfach alles auf meinem Wunschzettel und nach Ostern werde ich dann sehen, was mir noch gefällt.
Fastet ihr auch? Und wenn ja, was?









Ein schönes Wochenende euch allen!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Der Lack steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. Er ist einfach total schön! :)
    Ich hab ganz vergessen, dass Fastenzeit ist o.O Allerdings versuche ich auch so, meine Nagellackkäufe einzuschränken und nicht mehr so viele Spontankäufe zu tätigen :D Klappt einigermaßen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann muss er von der Wunschliste mal in dein Zuhause wandern ;)
      Ich besitze ja eigentlich Nagellack in allen Farben, in Zukunft versuche ich mir nur noch besondere Lacke zu kaufen.

      Löschen
  2. Fasten fällt mir durchaus schwer langsam, bei dem was einem so alle begegnet momentan :D
    Meine Wunschliste wächst und wächst - aber immerhin kommen so mal ein paar Unlackierte auf die Nägel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wir haben doch fast zwei Wochen geschafft. Den Rest packen wir auch noch! :D

      Löschen
  3. Auch ich habe seit Aschermittwoch keinen Lack mehr gekauft, aber ich will mal nicht versprechen, dass ich das durchhalte, denn nächste Woche geht es zur Beauty nach Düsseldorf und ich hoffe, dass man da auch kaufen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da ist die Verleitung natürlich groß. Sonst wird einfach danach weitergefastet ;)

      Löschen