Dienstag, 11. März 2014

Im Punktefieber...





Meine Lieben.

Seit einigen Tagen scheint bei uns fast ununterbrochen die Sonne. Ist das nicht herrlich?
Mich würde mal interessieren welche Farben ihr bei solch schönem Wetter verwendet oder ob euch das Wetter bezüglich der Nägel egal ist? Also ich hatte so Lust auf Frühling, dass ich für den  nächsten Sonntagspost schon hübsche frühlingshafte Farben lackiert habe. Das Ergebnis gibts aber erst Sonntag;)
Vor ein paar Tagen hatte ich einfach mal wieder Lust meine Dotting Tools auszupacken und hab etwas mit Farbkombis etc rumprobiert.
Es ist nicht perfekt geworden, aber dennoch gefällt es mir.









Verwendet habe ich als Base den Master plan von Essie. Die Punkte wurden gemacht mit dem Essie - Bobing for baubbles und Mint Candy apple sowie P2-well dressed. Im Nachhinein hätte ein hellerer Nudeton als Base gut gefallen, da sich der well dressed mit dem master plan zu sehr ähnelt. und die Pinkte kaum zu erkennen sind.

Ich wünsche euch noch ganz viel Sonnenschein für die Woche!

*lia

Kommentare:

  1. Dieser Mintton gefällt mir allgemein nicht so gut, aber ansonsten gefällt mir dein Werk sehr gut.^^
    Die Farben passen auch gut zueinander, obwohl ich eine davon nicht mag. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage im Frühling am liebsten mint und apricot :) Aber natürlich auch alle anderen kräftigen Farben. Endlich kann man sie wieder rauskramen.
    Dein Naildesign gefällt mir richtig gut :) Ist dir richtig toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben.
    @misty rose: ich liebe die beiden Farben auch:-)
    @lack n roll: danke und ist ja klar. kann ja nicht jedem alles zu 100℅ gefallen:-)

    AntwortenLöschen
  4. die farben sehen einfach klasse zusammen aus! sehr schönes ergebnis! lg

    AntwortenLöschen
  5. Och wie schön :-) Bin auch gerade gepunktet, aber eher wüst statt so geordnet. Und in Rot-Weiß. Und dadurch irgendwie total ein Faible für den Rockabilly-look entwickelt XD Mit meiner linken Hand bin ich zufrieden (bin rechtshänderin). Die linke wird von Nagel zu Nagel schlimmer. Der kleine Finger sieht eher aus wie ein Unfall, weil ich mit der linken Hand tierisch zittere ^.^

    AntwortenLöschen
  6. @fairy dust. Das kenne ich. Bin auch Rechtshänderin und dementsprechend sieht sie manchmal aus. Teilweise wie ein Unfall. Aber manchmal hab ich en guter Tag und es klappt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht ja super aus!
    Ich trage gerne mint, koralle, peach, nude, gelb, pink...also lauter Frühlingsfarben :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus und ist eine tolle Idee, meinen "well dressed" aufzupimpen, den ich solo so gar nicht mag

    AntwortenLöschen
  9. Das Design und die Kombi der Farben ist wirklich schön *-*

    AntwortenLöschen