Samstag, 1. März 2014

Himbeerherzen


Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen Lack vor, den ich mir vor kurzem aus den USA bestellt habe und ich glaube, es gibt den Lack auch nicht im deutschen Standardsortiment: Essie - Raspberry!
Mit zwei schichten deckt er gut, aber eventuell noch ein bisschen streifig. Ich hätte noch eine dritte Schicht lackieren sollen. Ansonsten weist er die übliche sehr gute Essie-Qualität vor.
Damit meine Nägel nicht so langweilig aussehen, habe ich auf den Ringfinger Misslyn - Copper Rose lackiert und anschließend ein kleines Herz mit dem Dotting Tool draufgemalt. Eigentlich wollte ich ja aus Tesa eine Schablone schneiden, aber irgendwie waren die Herzen immer ganz komisch geformt.

Leider ließ sich der Lack sehr, sehr schwer einfangen. Auf allen Bildern ist er rot, anstatt richtig himbeerig. In Wirklichkeit trifft der Lack nämlich genau den typischen Farbton einer Himbeere. Ich habe deswegen noch versucht ein bisschen mit Photoshop nachzuhelfen. Wundert euch nicht, falls meine Hände eine komische Farbe haben.

Außen - Im Schatten 
Außen - Im Sonnenlicht
Außen - Im Sonnenlicht
Innen 
Innen - mit Blitz (und komplett überbelichtet)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Ich liebe ja solche Pinktöne <3 Sehr hübsch, auch das Herzchen! Dir auch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dann solltest du dir den Lack mal zulegen ;)

      Löschen
  2. Der Himbeerton passt hervorragend zum Akzentnagel <3

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunder wunderschön!!!
    mega süßes design und ein toller hauptlack :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes schlichtes Nailart :) Der copper rose sieht hammer aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke. Ohja, das ist wirklich ein schöner Lack.

      Löschen
  5. Tolle Farbe - und eine noch bessere Idee der Umsetzung! Hut ab *wow*

    AntwortenLöschen
  6. Die farbe ist toll, wirklich traumhaft
    und die umsetzung des designs noch besset

    AntwortenLöschen