Samstag, 29. März 2014

Die perfekte Kombination - Silber&Mint




Hallo ihr Lieben,

der Titel lässt wohl schon darauf schließen, was ihr heute zu sehen bekommt. In letzter Zeit habe ich auf vielen Blogs die Kombination Silber&Mint gesehen und musste sie auch mal wieder lackieren. Meiner Meinung ist sie perfekt für den Frühling und Sommer.

Als Mintton habe ich mich für China Glaze - Too Yacht To Handle entschieden. Auf dem Mittel-und Ringfinger ist als Base Essie - No Place Like Chrome aufgetragen. Anschließend habe ich zur Bastelschere gegriffen und aus Tesa Zick-Zack-Streifen ausgeschnitten (ich sag euch: Das hat gedauert...ist gar nicht mal so einfach mit einer stumpfen Schere), auf den Nagel geklebt und mit freien Flächen mit p2- Eternal bemalt. Schnell den Tesa abgezogen, ansonsten wird die Hälfte vom Lack mit abgezogen. Auf den Ringfinger habe ich noch Ciaté - Locket aufgetragen, ein schöner silberfarbener Topper.
Leider kommt der Topper auf den Bildern nicht so zur Geltung. Ich wollte euch extra schöne Sonnenfotos machen, aber der Topper lässt sich nicht so gut einfangen im Sonnenlicht.

Habt ihr auch eine Farbkombination, die für euch perfekt zusammen passt?







Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. ich bin voll und ganz deiner meinung : mint und silber gehören einfach zusammen !!!
    mega geile kombi. gefällt mir alles richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Ja, es passt einfach perfekt zusammen!

      Löschen
  2. Ich finde bei mint kann man mit silber nichts falsch machen, wobei ich auch gold total schön finde mit mint <3 Sie klasse aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Mit Gold könnte ich es auch mal probieren :)

      Löschen
  3. Echt eine schöne Kombination :)
    Ich mag vorallem das Zickzackmuster auf dem Mittelfinger. Super gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das Zick-Zack-Muster hat auch ewig gedauert, weil ich keine schönen Klebetsreifen ausgeschnitten bekommen habe =/

      Löschen
  4. Ein wirklich gelungenes Design, Silber und Mint sind wirklich ein Dreamteam!
    Too Yacht To Handle ist so ein schöner Mintton! :) Hach, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Oh ja, Too Yacht To Handle ist auch ein Neon Lack *hrhr*

      Löschen
  5. Die Kombination ist wirklich perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mint und Silber - als Pendant dazu Rosa und Gold <3 Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ne gute Idee. Danke! Vll gibt es nächste Woche "Die perfekte Kombination - Teil 2" :P

      Löschen
  7. Eine superschöne Kombination! Sehr gelungen und sauber <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das ist echt nicht so einfach bei Klebestreifen, dass es am Ende gut aussieht.

      Löschen
  8. Gefällt mir richtig gut! Du bist übrigends schuld, dass ich dem Lack "Life is Rosy" von China Glaze himnterherlaufe :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke.
      Schau mal auf Ebay, da müsstest du ihn finden. Der Lack ist viel zu schön, um ihn nicht zu besitzen :P

      Löschen
  9. wuuuunderschön!! <3
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Absolut tolle Kombi! Zu Minttönen find ich (helles) Gold auch sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen