Freitag, 14. März 2014

Die bezaubernde Nr. 4







Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich euch hier bereits die Nr. 2 der Holo Polishes vom BornPrettyStore vorgestellt habe, folgt nun die Nr. 4. Ja, die Namen sind wirklich keine Glanzleistung, aber immerhin leichter zu merken, als es z.B. Manhattans Nummern-Buchstaben-Kombinationen waren ;-). Aktuell könnt ihr die Nr. 4 für (genauso wie die anderen Farben) für rund 4€ erstehen. Das ist ein Wort, oder?









Mehr gibt es heute nicht von meiner Seite, aber wie bereits letzte Woche angekündigt - dies ist meine letzte vollgepackte Woche, d.h. nächsten Freitag gibt es dann mal wieder etwas mehr von mir ;-).

Das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Rote holos sind ja mein heimliches beuteschema! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas? Kristina! Das ahnte ich ja nicht mal :-).

      Löschen
  2. Huch, ich dachte du hast nur den einen von letztens :D
    Sehr schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' sogar noch einen blauen - dann war's das aber wirklich schon :-D

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. V.a. zu gebräunter Haut kann ich sie mir super vorstellen. Ich freu' mich schon auf den Sommer! :-)

      Löschen
  4. Ich glaub ich sollte mir irgendwann auch mal einen davon zulegen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Für den Preis kann man gar nichts falsch machen, finde ich :-). Und der Holo-Effekt hat mich wirklich überrascht!

      Löschen
  5. wooooow *.* !!!
    mehr kann ich nicht sagen :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Lacke jedem nur an's Herz legen ;-)

      Löschen
  6. Ooooh wie wuuuuuunderschön!
    Die Farbe gefällt mir sowas von gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist total toll und dann noch der Holo-Effekt dazu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack erinnert mich irgendwie sehr an Sonnenuntergang - total toll!

      Löschen