Donnerstag, 27. März 2014

Dezenter Schmetterling




Hallo ihr Lieben :)

Da der Frühling sich wettertechnisch ja leider wieder ein wenig verzogen hat, muss ich ihn doch wenigstens auf meinen Nägeln erhalten! (:

Zunächst hab ich meine Nägel mit Pearly Diadem grundiert, einem duo|multichrome-Lack von Astor von letztem Herbst (gefühlt standen die bei meinem letzten dm-Besuch immer noch da... und konnten hier schon mal bewundert werden). Er ist zwar ziemlich sheer, changiert aber wunderschön zwischen flieder, einer Art apfelgrün und teils rötlich-orange-lila -  nicht schlecht für einen Drogerielack! :)

Im Anschluss habe ich noch eine Runde ein Schmetterlingsflügelmotiv mehrfarbig gestampt (sprich einfach auf das Motiv mit den drei Lacken Linien gezogen) mit der Pro Plate Collection 05 (XL-Images) von Moyou:
- Sensual Candle aus der Heidi Loves Hot Christmas LE von Astor
- Aqua Daze von Maybelline (eigentlich auch ein duochromer Lack, nach dem Stampen sah man nur leider nix mehr davon)
- und Lavender aus der Mirror Nail Lacquer LE von Kiko.

Die Reihenfolge variiert jeweils, jedoch gefällt mir die Kombi mit Lavender am oberen Nagelende (Mittelfinger) am wenigsten, da es mir fast zu schlicht geworden ist :D
Und ich hab mir erfolgreich den Ringfinger irgendwo angehauen (y)

Leider ist es nicht grade einfach, das Farbenspiel auf den Fotos ganz einzufangen, aber seht selbst:











Wie steht ihr zu duo|multichromen Lacken?

Liebst,
eure Älono (:

Kommentare:

  1. Wow, das sieht fabelhaft aus! Sehr gelungen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach übrigens, ich mag duochrome/multichrome Lacke sehr und musste natürlich die komplette Dance Legend Chameleon Collection kaufen! Der Effekt ist einfach irre, besonders bei Celia <3

      Löschen
  2. Das ist dir echt super gelungen ... Auch dieser perlmuttfarbene duochrom Effekt, passt perfekt zu Schmetterlingsflügeln :) sehr hübsch!

    AntwortenLöschen