Sonntag, 30. März 2014

Der Gemeinschaftssonntag - Rosa





Hallo ihr Lieben!

Wieder ist eine Woche vorbei und es ist Zeit für unseren Gemeinschaftssonntag. Passend zum teils sehr frühlingshaften Wetter, sollte unsere Nägel eine zarte Farbe zieren. Neben sämtlichen anderen Pastelltönen fiel uns die Wahl sehr schwer, letzten Endes wurde es Rosa.

Also haben wir unsere rosafarbenen Nagellack-Fläschchen gezückt und zeigen euch unsere rosa Maniküren :-).

Habt noch einen wunderbaren, sonnigen Sonntag!

Eure Hand-some Girls



Madame Coupe:

Meine Auswahl an rosafarbenen Lacken ist ziemlich begrenzt, umso mehr liebe ich jedes der wenigen Exemplare, die ich besitze :-). Von mir gibt es P2 - Dream On! zu sehen. Ein Lack, den ich schon länger besitze und der eher zufällig zu mir kam. Bei DM gibt es von Zeit zu Zeit Zugaben auf diverse Damen-Hygieneartikel, in meine Fall damals P2 Color Victim Lacke. Da mir die anderen Lacke nicht gefielen, griff ich zu dem "Set" mit Dream On! und siehe da - es wurde große Liebe :-).





Jule:

Von mir gibt es mal wieder einen Essie-Lack zu sehen, Cascade Cool. Ich habe ihn mir damals im Geburtstagsset mit Off The Shoulder und Fear&Desire geholt, wobei ich letzteren gar nicht mag...orange eben!
Cascade Cool ist ein schönes Bonbonrosa und leuchtet wirklich sehr schön.
Leider ist der Lack aus der Summer Collection 2012 und deswegen nicht im Laden erhältlich.
Ich habe für euch auch nur ein Bild, da das Foto noch in bloglosen Zeiten gemacht wurde. Entschuldigt bitte.




Älono:

Ich gebe es zu.
Ich bin schwach geworden.
Was steht jetzt auch einfach noch ein Fläschchen Fiji in der essie-Theke in meinem Müller?!
Ich dachte, nach all der Zeit könnte man wieder gefahrlos durch die Drogerien marschieren, ohne von diesem Lack wahrhaft angesprungen zu werden.
Aber denkste!
Naja, so ist er doch schwupps in mein Körbchen gehüpft und ich schäme mich ein bisschen, da ich langsam aber sich auf die 300 zugehe.... :o

Ich weiß auch nicht, ob ich ihn so genial finde, wie scheinbar die ganze Bloggerwelt, oder ob er ein wenig "über-hyped" wurde und meine Vorstellungen dadurch ein wenig ins Unermessliche gewachsen sind :D
Ich habe zwar gleich einige Komplimente für ihn bekommen, aber leider auch direkt ein paar Macken reingehauen, sodass seine Schönheit nicht ganz zur Geltung kam. Und da ich außerdem meine Nägel noch ein ganzes Stück kürzen durfte|musste, da mein Zeigefingernagel abgebrochen ist, war mein Bad-Nail-Day kaum mehr abzuwenden.
Deshalb werde ich ihn die Tage wohl erneut testen und schauen, ob die Chemie zwischen uns nicht doch stimmt :)




Kommentare:

  1. Cascade Cool ist richtig toll, gefällt mir total! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab mir gestern auch noch einen fiji gekauft. Der stand da so alleine. .. und irgendwie ist die Farbe ja doch besonders. Cascade cool finde ich auch richtig schick, ist für mich aber eher pink :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, komme jetzt erst zum Blogs lesen und ihr macht mich fertig. Habe heute auch rosa lackiert. Ich hab das schon gemerkt und direkt mal mitgemacht ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Der essie Lack gefällt mir hier sehr gut! <3 Madame Coupe sieht aber auch toll aus, Fiji lässt mich ja eher kalt.

    AntwortenLöschen
  5. Ohje,Alina: Eig ließ mich der Fiji immer kalt. Aber jetzt, so an dir, ich will ihn auch :-D Aber jetzt gibts ihn eh nich mehr^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn auch erst seit Mittwoch - und da gab's ihn mindestens noch einmal (frag mich nicht wieso!)
      Soll ich falls ich die nächsten Tage nochmal hinkomme, Ausschau halten? :)

      Löschen
  6. Bei fiji konnte ich noch standhaft bleiben, aber alle rosatöne sind sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Farbe vom Fiji gerne, habe aber die Befürchtung, daß er mir überhaupt nicht stehen wird. Daher konnte ich mich bisher noch beherrschen. Vll. hole ich mir zum Testen eher das "Fast-Dupe" Little Princess von P2, damit ich nicht soviel Geld in den Sand setze

    AntwortenLöschen