Sonntag, 2. März 2014

Der Gemeinschaftssonntag - Catrice Luxury Lacquers LE





Hallo liebe Nagellackverrückte,

schon seit einigen Tagen findet man sie in den Drogerien: die neue Catrice Limited Edition - Luxury Lacquers. Neben vier holografischen, vier changierenden Lacken, gibt es noch jeweils acht Sandlacke und Glitzerlacke.
Natürlich konnten auch wir nicht einfach um die Aufsteller gehen ohne sie zu plündern. Besonders die holografischen Lacke sind wahre Schmuckstücke, aber auch die anderen Lacke sind wirklich gelungen. Deswegen zeigen wir euch heute unsere liebsten Exemplare aus der Limited Edition!

Einen schönen Sonntag wünschen wir euch allen!

Eure Handsome Girls


Älono

Entschuldigt bitte, dass ich die letzten Wochen so selten mitmachen konnte, aber ich war ein wenig im Stress und ziemlich viel unterwegs :)

Von mir gibt es heute Plum Me Up Scotty aus der Holomania-Reihe zu sehen (:
Der fliederfarbene und somit irgendwie dezente Holo ließ sich problemlos auftragen und deckt fast schon mit einer Schicht.
Auch der Holoeffekt ist nicht zu stark, sondern eher angenehm unaufgeregt, aber dennoch präsent. :)
Da der Lack mir allein dank seiner Farbe fast ein wenig zu "langweilig" war, habe ich ihn noch mit dem schwarzen Mattlack von Astor und einer Moyou-Stampingplate (Tourist Collection - 3) verziert :)

Leider war die Sonne weg, bis ich zum Fotografieren kam, aber ich hoffe, man sieht zumindest ein wenig den Holoeffekt!

der Versuch, mit dem Handy ein wenig "Sonne" zu simulieren ;D


Jule:

Ich habe mir neben Plum Me Up Scotty noch Plumbeach gekauft, ein schöner lila-magenta Sandlack mit leicht silbernem und goldenen Glitzer.  Irgendwie war ich aber mit dem Auftrag nicht zufrieden. Entweder war ich zu ungeduldig, oder der Lack trocknet schlecht. Natürlich musste ich den Lack schon fotografieren, als er noch nicht komplett durchgetrocknet war, sodass ich mit mir dem Daumen an meiner "Kamerahand" den kompletten Lack auf die Stirn geschmiert habe. Danach hatte ich auch keine Lust mehr auf den Lack und er kam sofort ab.





Naddl:

Im Vorfeld habe ich ja gedacht, ich werde arm durch die LE ;-). Die Realität fand ich jedoch ziemlich ernüchternd. Die Glitterlacke sahen im Laden schon extrem zäh aus, Swatches der Sandlacke konnten mich nicht überzeugen und auf Duochrome steh ich nicht so. Also blieben nur noch die Hololacke übrig, von welchen auch nur Holo in One mitdurfte (hatte eigentlich in der Pressemitteilung eher mit dem Ap Holo geliebäugelt, aber der war mir in Realität viel zu hellblau).
Von Holo in One bin ich aber ziemlich begeistert. Die Farbe würde ich als kräftiges Türkis beschreiben. Auftrag und Ergebnis war echt super, seht selbst:





Lia:

Ich stelle euch heute den Sandhopper vor, den ich mir eigentlich garnicht freiwillig gekauft habe :-D
Mein Ziel war der Holo in One. Aber als ich voller Aufregung in unseren DM stürzte und den Aufsteller sah und dort tatsächlich ein türkisener Lack stand, griff ich ohne zu lesen zu. Erst zu hause bemerkte ich den Fehlkauf^^ Naja, ich gab dem Schätzle trotzdem eine Chance und lackierte ihn. Der Lack trocknet, wie fast alle meine Sandlacke, sehr schnell. Auch die Farbe ist super. Jedoch der Pinsel war ein echter graus. Viel zu dick und total zickig. Naja, ich finde die Farbe dennoch super und werde ihn vielleicht im Sommer tragen...

Mit extremen Sonnenlicht....

Tageslicht, vor weißer Wand...

Kommentare:

  1. Das sind wirklich so mega Lacke von Catrice <3 Könnte da echt alle von kaufen :D Den 1., also den "Plum Me Up Scotty", habe ich mir auch letzten Samstag gekauft, is bisher der Einzige da ich den Preis doch recht hoch finde. Werde mir aber trotzdem noch den einen oder anderen zulegen. "Chromeo & Julia" is ja auch mal mega *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chromeo & Julia ist meiner Meinung nach der Schönste
      neben den Holos ;)

      Löschen
  2. Also Plum me up scotty finde ich natürlich besonders schön :) Schönes Stamping dazu!
    Der blaue Holo gefällt mir auch richtig gut und chromeo und julia hätte ich wohl auch ganz gerne :/ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der blaue ist doch gar nicht dabei ;)
      Das ist doch Holo in One :D
      Chromeo & Julia mußt du unbedingt kaufen ;)

      Löschen
  3. ich kann nur immer wieder sagen : ich liebe eure gemeinschaftsposts :)
    wieder einmal jeder für sich wunderschön :)
    tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir :*
      Wir freuen uns sehr wenns gut ankommt ;)

      Löschen
  4. Holo in One trage ich auch gerade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein lustiger Zufall :-)
      Allerdings habe ich die Bilder schon vor paar Tagen gemacht ;-)

      Löschen
  5. So viele schöne Bilder <3 als Stamping Opfer gefällt mir das erste am besten^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott Chromeo und Julia ist einfach ein Traumlack <3 <3 <3
    Bei mir durften bisher auch 8 einziehen - aber ich hoffe, dass ich Chromeo und Julia noch bekomme^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich ;)
      Hätte ich gar nicht erwartet.
      Ich drücke dir die Däumchen ;)

      Löschen
  7. Bei mir durfte noch keiner einziehen und ich hoffe ich bleibe auch so standhaft :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hast du ja Glück oder Pech :D

      Löschen