Donnerstag, 6. März 2014

Catrice Luxury Lacquers - ApHolo 7





Hallo ihr Lieben :)

In den nächsten Wochen werdet ihr hier erstmal nur noch "alte" Lacke von mir sehen (sprich: die ich schon mein Eigen nennen darf), da ich mir vorgenommen habe, in der Fastenzeit keine Neuen mehr zuzulegen (ich hoffe, ich halte das durch!).

Nun mal back to topic: Nachdem ihr ja bereits am Sonntag einige Lacke aus der LE bewundern durftet, gibt es von mir heute noch einen weiteren Holo-Lack - ApHolo 7.
Erstanden habe ich den Guten bereits letzte Woche im Müller, wo ich - nachdem mein dm versagt hatte - einen so gut wie unberührten Aufsteller fand (:

Aufgrund von London-Nachtrauer-Nostalgie durfte noch der silberne Holo von Kiko dank Moyou-Stampingplate mit drauf.

In der Sonne ein schönes Holo-Spektakel (man sieht das Muster kaum noch :D), aber danke, dass die nie da ist, wenn ich zuhause bin!
Deshalb mal wieder ein paar - leider eher hololose - Bilder (teilweise mit Fake-Sonne vom Handy, die echt eine wundervolle Hautfarbe kreiert..).

Ich hoffe, ihr könnt seine blaue Schönheit trotzdem erahnen!


Und was man eigentlich erkennen soll:
Zeige- & kleiner Finger: Teetassen & -kannen (wobei der Zeigefinger besser geworden ist)
Mittelfinger: Regenschirme
Ringfinger: Regentropfen




Hallo, Blitz.
Hallo, komische Hautfarbe.



London Eye & Tower Bridge (:



Was war euer Favorit der LE?
Worauf fastet ihr bis Ostern?

Euch eine schöne Restwoche,
Älono (:


Kommentare:

  1. Also Nagellacke fasten hört sich echt gut an. Darüber hab ich garnicht nachgedacht :D da ich so viele neue habe sollte ich vllt auch mal darauf verzichten, noch mehr zu kaufen. Ich muss sagen, dass er mein liebster aus der LE ist. Leider habe ich ihn nirgends mehr gefunden :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Lack auch und in der Sonne ist er wirklich wunderbar :) Seit ich allerding meinen ersten Holo von Color Club lackiert habe, ist der von Catrice wirklich läppisch dagegen ;) Aber trotzdem sehr schön, auch ohne den Holoeffekt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein cooler Vorsatz, darauf bin ich garnicht gekommen. Ich verzichte bis Ostern auf Limo und Cola

    AntwortenLöschen
  4. Der Vorsatz gefällt mir ich glaub da mach ich mit, auch wenn ich wahrscheinlich nicht durchhalten werde... :D Das Design ist super schön!

    AntwortenLöschen