Donnerstag, 20. März 2014

Betty's Fetti Milkshake feat. Go Ginza




Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt's mal wieder zwei neue alte Lacke zu sehen (:

Zum einen Go Ginza von essie - den musste ich mir sofort bei der Sortimentsumstellung schnappen und zum anderen Betty's Fetti Milkshake von Jindie Nails aus meiner vorletzten Llarowebestellung.

Go Ginza dürften die meisten von euch kennen, ein dezenter, heller Fliederton (einige Nuancen dunkler als der gute gehypte Fiji).

Darauf gestampt habe ich mit der Moyou-Platte Rebel 02 und einem blauen Lack von Artdeco - hat leider nicht so 100%ig geklappt, und ist trotz Haarspray auf einem Nagel verschmiert, weshalb ich mit Go Ginza nachbessern musste (von der Platzierung sprechen wir grade erst gar nicht...) :/

Die Grundfarbe von Betty's Fetti Milkshake harmoniert nahezu perfekt mit Go Ginza und enthält noch eine Menge verschiedenartiger winziger bunter Partikel.
Warum Betty's Fetti Milkshake?
Die bunten Sprenkel erinnern an die bunten Streusel, die man zum Dekorieren nutzt.
"Named after the funfetti cookies, I wanted a different name since there are so many funfetti, cake sprinkle, cookie sprinkle, etc. polish names out there, this seemed fitting and different at the same time."
Und auf der offiziellen Jindie Nails Seite sieht man auch einen Rezept für einen dementsprechenden Milkshake :)

Meiner Meinung nach eine pastellige und doch farbenfrohe, fröhliche, frühlingshafte Maniküre - aber nun lasse ich mal die Bilder für sich sprechen (:










Wie sieht der Frühling auf euren Nägeln aus?

Euch noch eine wundervolle und sonnige Restwoche,
Älono (:

Kommentare:

  1. Go Ginza ist so ein schöner Farbton! Ich wünsche, solche Farben würden mir stehen! .__.

    AntwortenLöschen
  2. Der Name ist ja zu geil! Mit exakt den Stamping Motiven habe ich auch grad gewerkelt, ich liebe diese Rebel Platte!

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich nur anschließen ist eine sehr schöne Farbe und ein sehr schönes Nageldesign :)

    AntwortenLöschen
  4. super tolle kombi. das passt alles perfekt zusammen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott ich find die Betty toll ^.^

    AntwortenLöschen