Samstag, 15. Februar 2014

Tetris

Außen - ohne Blitz
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder meinen Spieltrieb ausgelebt. Ich muss nämlich zugeben, dass ich tief in meinem Herzen ein riesiges Spielkind bin. Anstatt am Wochenende feiern zu gehe, veranstalte ich lieber Spieleabende die ganze Nacht mit meinen Freunden. Und die letzten Tage habe ich erfahren, dass im kommenden Semester "Gaming" das Thema des Projektes wird (wir haben jedes Semester Projekte) und darüber freue ich mich besonders.
Ich habe jetzt auch endlich Semesterferien und habe wieder viel Zeit, um mir die Nägel zu lackiere. Yay.

Der Titel verrät schon, dass es sich um Tetris handelt. Ich habe meine Nägel in verschiedenen Farben zuerst lackiert, passend zu den Farben der Tetrominos. Genutzt habe ich dafür Ciaté - Boudoir, Essie - DJ Play That Song, Essie - Mesmerize, Kilo - 340 und Catrice - Miss Piggy's BF. Anschließend habe ich mit meinen geliebten goldenen Nieten die Tetrominos auf meine Nägel gesetzt. Topcoat drüber und fertig.

v.l.n.r.: Ciaté - Boudoir, Essie - DJ Play That Sing, Essie - Mesmerize, Kiko - 340 und Catrice - Miss Piggy's BF
Außen - Ohne Blitz
Außen - Ohne Blitz
Außen  - Ohne Blitz
Innen - Ohne Blitze
Innen - Mit Blitz

 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Ich hab ja gestern schon gelinst *hihi*
    Sieht wirklich megacool aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi...danke dir. Da kam mal wieder das Spielkind in mir hervor :D

      Löschen
  2. haha eine superwitzige Idee und spitze umgesetzt! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mal richtig klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute model. I also like the colors combination :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Actually two of the Tetrominos are yellow and orange, but I don't like these colors :D

      Löschen
  6. Was für eine tolle Inspiration! Das sieht ja klasse aus, werde ich nachmachen, denn dafür brauche ich ja nicht die großartige Nailart Kunst, die mir so gar nicht liegt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Ach, du brauchst nur eine ruhige Hand, dann lassen sich die Nieten auch einfach auftragen :)

      Löschen
  7. tolle tolle farben!!!
    super cool gemacht :)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee und super umgesetzt :) Wird doch glatt mal im Hinterköpfchen behalten

    AntwortenLöschen