Donnerstag, 13. Februar 2014

Let it be Love! ♥ Polish Me Silly - Misty River




Hallo ihr Lieben :)

Einen Tag vor dem richtigen Valentinstag gibt es von mir eine kleine Lackliebe zu sehen (:

Völlig unerwartet erreichte mit letzte Woche mein Päckchen von Polish Me Silly mit einer Menge Lacke, auf die ich schon länger oder kürzer ziemlich scharf war :D

Da meine Thermolacke von alessandro eher ein mittlerer Reinfall waren durfte auch direkt Misty River auf meine Nägel - und er enttäuschte mich nicht!

Neben einem 1a-funktionierenden Farbwechsel zwischen lila und blau enthält er noch quadratische und hexagonale pinke, lilane und blaue Glitzerpartikel in verschiedenen Größen - ich muss sagen, ich bin entzückt! 


Und weil mir diese ganze Schönheit noch nicht genug war und ich nach einer verzweifelten, eigentlich schon halb aufgegebenen Suche endlich meine MoYou-Stamping Plates wiederentdeckt hatte (welcher Depp steckt sie auch in eine Tasche mit Uni-Büchern?!), durften noch ein paar Vögelchen Platz nehmen, denn hier ist es gefühlt schon halb Frühling, ich saß schon ohne Jacke am See :))

Nun eine kleine, aber feine Bilderflut ♥ - alle Farbvariationen waren dank Bibber-Wetter draußen leider nicht ganz einzufangen, aber ich glaube, die Bilder sprechen trotzdem für sich :)













Euch morgen einen schönen Valentinstag mit eurem Liebsten (Nagellack),
eure Älono (:

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich schön, hätte mir aber auch ein Bild ganz ohne Stamping gewünscht. Aber mit Stamping sieht es auch wirklich sehr toll aus.
    Wünsch dir auch einen schönen Valentinstag =) Mein liebster ist sogar auf den Nägeln (die dritte Woche in Folge). Hab ihn auch erst seit nem guten Monat und schon 1/5 raus =D
    Achja, und zum Thema Sachen irgendwo reinpacken. Ja, kenn ich. Als ich meine Lacke mal schriftlich festgehalten habe und auch auf Präsentationsdisplays gepinselt habe, hab ich mich gewundert, weil mir ein Lack aus einer Serie gefehlt hat. War so ein silberner und da ich eigentlich kein großer Silberfan bin, dachte ich, ich hätte ihn entgegen meiner Gewohnheit stehen gelassen. Das war vor Weihnachten. Jetzt Anfang Februar war ich bei der Bank und warte auf meine Kontoauszüge und durchwühle eine alte Handtasche. Jetzt rate was ich in der gefunden habe ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn er das nächste Mal drauf kommt, bekommst du eins ohne Stamping! :)

      Und was ist dein liebster Lack? (:

      Löschen
  2. Ich liee die Polish Me Silly Lacke auch! Deren Thermos sind genial!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht ja toll aus, obwohl das Stamping das Ganze erst richtig genial macht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! :)
      Aber es war ein kleiner Kampf bis alles so aussah, wie es sollte :D

      Löschen
  4. Das ist ja ne richtig schöne Farbe und dann noch mit den Motiven, das gefällt mir echt super gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Vogel ist ja super cool. Passt super zu dem Lack. Aber wie um Himmels Willen kannst du ohne Jacke draußen sein :D da würde ich mir ja noch absolut meinen Allerwertesten abfrieren^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke (:

      Bin zum Glück nur fix auf den Balkon rausgehüpft (und zugegebenermaßen mehrmals, weil meine Hände so schnell wieder kalt geworden sind :D) und dann zurück ins Warme :)

      Löschen