Donnerstag, 20. Februar 2014

Lackliebe Teil II: Clowning Around


Hallo ihr Lieben!

Da ich zurzeit das normale Unileben durch eine kleine Londonexkursion ersetzt habe, gibt es heute wenig Text und Bilder von vor ein paar Wochen – Gott, wie kurz mein Daumennagel da noch war :D

Clowning Around stand schon ziemlich lange ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste – und durfte bei meiner ersten Polish Me Silly Bestellung natürlich nicht fehlen (:

Auf dem Bild seht ihr zwei Schichten über essie – blanc. Da der momentan etwas am Rumzicken ist, musste ich bereits nach einem Tag einige Stellen retten und nochmal drüber gehen :/

Nun aber ein paar Bilder vom Prachtexemplar:








Habt ihr noch irgendwelche Lack-Shoppingtipps für mich?
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche da drüben in Deutschland,

Älono (:

Kommentare:

  1. Der Name passt und auch das Finish fidne ich toll :) Habe zuvor noch gar nichts von dem Lack gehört ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Danke!
      Das kleine Prachtexemplar wurde auch schön aus den USA eingeflogen und ist von polish me silly (ehemals lush lacquer) (:

      Löschen
  2. Der steht auch schon lange auf meiner Wunschliste...Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich den sehe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuschlagen?
      Bei den ganzen schönen Lacken, die es da gibt? (:

      Löschen
  3. OH man ich will ihn haben :D Der sieht so cool aus !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Los!
      Ich habe mich auch ein wenig in ihn verliebt (:

      Löschen
  4. Um diesen Lack werde ich auf Dauer wohl auch nicht herumkommen, bei meiner nächsten Bestellung ist er fällig :D. An Indie Lacken habe ich noch Hare Polish Lacke, die mich auf voller Linie überzeugt haben und auf dem Weg sind gerade Lacke von Happy Hands (es gibt leider nur noch wenige Restbestände bei diversen Wiederverkäufern) und Pretty&Polished. Die swatches und reviews zu den beiden Marken haben mich neugierig gemacht :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!

      Ich muss zugeben, außer von Hare Polish habe ich von den anderen noch nichts gehört :D
      (Aber bloß nicht googlen, es steht noch so viel unbenutzt rum :/ :'D)

      Löschen