Dienstag, 4. Februar 2014

Konzertnägel



Hallöchen,
ja, ich schon wieder ;-). Es tut mir leid, aber ihr müsst auch diese Woche wieder 2mal mit mir Vorlieb nehmen, da es die liebe Lia heute leider nicht geschafft hat.

Es gibt da so eine Band... die mag ich jetzt schon seit 10 Jahren (und ca. 30 Konzerten) sehr sehr gern <3
Im November letzten Jahres gingen die 4 in ihrer Heimatstadt Bautzen auf Kneipentour (nachdem sie 2 Jahre lang nur in riesen Hallen gespielt hatten). Sie wollten zurück zu ihrem Ursprung und mir passte das Ganze sehr gut, da ich gerade mein Examen geschrieben und zu der Zeit dann frei hatte.

Insgesamt spielten sie in einer Woche in 6 verschiedenene Kneipen. Dabei gingen in die Kleinsten nur ungefähr 50 Mann (hat also schon was von Wohnzimmer :-)). Mein Ziel war es, wenisgtens auf eines dieser besonderen Konzerte zu gehen. Tja, dann kam der Tag des Kartenvorverkaufs und schon begann das Chaos. Die 300 Karten, die es insgesamt gab, waren innerhalb von paar Sekunden weg, der Server stürzte ab und es ging stundenlang nichts. Aber durch riesen riesen Glück hatte ich dann doch Karten für 2 Tage und ich war mega glücklich!

Bis jetzt war ich auf Konzerten immer mit schwarzen, oder zumindest dunklen Nägeln. Diesmal hatte ich vorher etwas Zeit und habe sie mir passend zu meiner Lieblingsband (okay, ich glaube ich klinge ja schon fast wie ein Groupie :D) bepinselt. Zum Einsatz kamen ein schwarzer Lack von Alessandro und Starry Back (Sugar Mat) von Kiko. Ich habe Mittel- und Ringfinger in simplen schwarz lackiert, den Rest mit Starry Back, und die beiden anderen dann noch etwas verziert (auf dem Mittelfinger sind Sterne, auf dem Ringfinder soll ein Unendlichzeichen sein).

So und jetzt die Frage der Fragen... Habt ihr ne Ahnung um welche Band es sich handeln könnte? :-)








Hach, jetzt wo ich die Bilder sehe... würde ich am liebsten die Zeit zurückdrehen und die schönen Stunden nochmal genießen. Aber naja, da hilft wohl nur abwarten und hoffen, dass das neue Album schnell fertig wird.
Habt ihr auch eine Band oder eine(n) Sänger(in) die ihr gern hört?

Ich wünsche euch einen schönenTag, bis morgen ;-)
Naddl.

Kommentare:

  1. Also ich weiß jetzt zwar grad nicht, um welche Band es sich handelt, aber ich möchte doch anmerken, dass ich deine Nägel einfach waaaaahnsinnig toll finde! Gefällt mir richtig gut :D
    Und vl läst ja noch irgendjemand das "Rätsel" hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, freut mich zu hören, bzw lesen ;-)
      Das Rätsel wurde weiter unten gelöst :)

      Löschen
  2. Ich habe keine Ahnung, welche Band das sein könnte. Wie heißt die Band denn? :D
    Die Nägel finde ich nebenbei bemekrt wirklcih wahnsinnig toll :) Sehen einfach super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Band heißt Silbermond :-)
      Danke dir!

      Löschen
  3. Hallo
    ich denke, es handelt sich um Silbermond und die Nägel würden auch dazu passen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auch auf Silbermond und um den Kiko beneide ich dich wirklich :) Das ist einer der drei Kiko Sandlacke, die mir noch in meiner Sammlung fehlen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, es handelt sich um Silbermond. Aber du wohnst ja auch in der Ecke ;-)
      Und der Kiko... mmh, mich hat er irgendwie nicht so richtig überzeugt, weiß gar nicht genau warum. Er ist hübsch, keine Frage, aber irgendwie hab ich kein Bedürfnis, ihn nochmal zu lackieren^^

      Löschen