Donnerstag, 6. Februar 2014

Glitterazzi



Hallo ihr Lieben (:

Sorry, dass ich letzte Woche nicht bloggen konnte, aber ich war so im Hausarbeitenstress, dass meine Nägel ein wenig vernachlässigt wurden...

Diese Woche war ich dann eigentlich auf der Suche nach den neuen essies - leider erfolglos - und dann durfte zumindest Glitterazzi von catrice ins Körbchen hüpfen (so zurückgehalten habe ich mich länger nicht mehr) - irgendwie gab mein dm nichts wirklich Neues her, obwohl ich einen knappen Monat nicht mehr da war :D

Grundiert habe ich meine Nägel mit 818 "Smoke Grey" von kiko - schnelltrocknend steht drauf und war meiner Meinung auch drin (:

Und dann kam der Spaß:
leider sind in Glitterazzi nicht ganz so viele Glitterpartikel drin, wie man vielleicht denkt, bzw. lassen diese sich nicht gut platzieren, sodass ich zu einem Schwämmchen griff, um das ganze Problem zu umgehen.
Naja - denkste. Auch mit Schwämmchen klappte es eher schlecht als recht und es landete kaum mehr als Klarlack auf dem Nagel, der übrigens auch gleich noch unschöne Blasen warf - also rundum geglückt das Ganze!
Nach drei (!) Schichten mit dem Schwämmchen hatte ich gefühlt annähernd genug auf meinen Nägeln - dementsprechende Beulen inklusive. Und auch nach zwei Schichten Topcoat sind die Unebenheiten teilweise nicht ausgeglichen.

Ein wenig entschädigen dafür können die schönen Reflexionen im Licht - zumindest von Weitem - denn kaum geht man näher ran, sieht man die Unebenheiten, Bläschen und die schiere Masse auf meinen Nägeln.
Fazit: Mal sehen, ob man damit noch auf irgendeine andere Art und Weise was reißen kann - so jedenfalls leider nicht!



hier erkennt man sowohl den Blasenwurf als auch die Unebenheit sehr gut :(





Fazit: Wohl der erste Fehlkauf des Jahres!

Euch noch eine schöne Restwoche,
Älono  (:

Kommentare:

  1. Ich kann mich anschließen. Habe ihn letzte Woche auch mitgenommen, nachdem er mich da einfach so frech angeglitzert hat. Zuhause durfte er sofort auf mein Topperdisplay und aus meinem Lächeln wurde der Merkelmundwinkel...Auch bei der zweiten Schicht wurde es nicht besser. Defintiv ein Fehlkauf. Aber was soll's. Der nächste Topper kann nur besser werden ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv!

      Dabei sieht er von weitem so schön aus.. :(

      Löschen
  2. Würde an sich bestimmt toll aussehen, ohne die Blase und Unebenheiten und wenn genügend Glitzer rauskommen würde ;) Schade drum..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schönheit in der Flasche täuscht leider ...

      Löschen
  3. Um solche Lacke ist es immer schade :-(. Ein Glück hatte ich noch nicht die Chance ihn mit nach Hause zu nehmen. Glücklich scheint er ja nicht unbedingt zu machen... Alternativ fällt mir nur ein, dass man vielleicht die einzelnen Partikel mit einem Zahnstocher o.ä. heraus sucht und gezielt platziert. Viel Aufwand, aber wenn die Optik entschädigt durchaus eine Option :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon probiert, möglichst viel auf das Schwämmchen zu kriegen - das war schon etwas hoffnungslos.
      Und die größeren Partikel stehen auch noch ganz schön ab leider...
      Aber wenn man mal zu viel Zeit hat, bestimmt eine Überlegung wert :D

      Löschen
  4. Schade drum, an sich ist das Design nämlich toll. Meine Frage deckt sich Mme. Coupe, ob man die Glitzerpartikel nicht evtl. mit einem Dottingtool rausfischen und auf den nagel bringen könnte ?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:

      Wahrscheinlich geht das schon, aber irgendwann ist mir der Aufwand dann doch zu groß :( - und ich greife lieber zu etwas, das auch funktioniert :D

      Löschen
  5. Doof, ich hatte auch schon öfter vorgestanden und jetzt bin ich froh, dass ich ihn doch nicht gekauft hab, dafür hab ich nämlich keinen Nerv :D Dabei macht er sich sonst doch echt hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Weitem ist er das auch wirklich (:
      Man darf nur nicht näher hinsehen :D

      Löschen
  6. Antworten
    1. Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich damit :D

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ja :(
      Catrice enttäuscht mich momentan irgendwie gern :((

      Löschen