Samstag, 22. Februar 2014

Fiji Prinzessin

Innen - im Sonnenlicht
Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch mein Design morgen zeigen, aber ich hatte so viele schöne Bilder, die ich gar nicht im Gemeinschaftspost unterbekommen hätte, dass ich euch heute schon meine Fiji Prinzessin präsentiere. Morgen gibt es dann was anderes von mir.

Ich habe von Essie -Fiji als Base benutzt. Ich hatte ihn mir aus den USA bestellt und dachte, ich bekäme vielleicht den helleren Fiji, aber ich mag dieses zarte Rosa. Auf dem Ringfinger habe ich Ciaté-Serendipity lackiert, ein schönes Glitzer-Altrosa, der als Fullsize in meinem Adventskalender war. Und nun durften natürlich wieder nicht die Nieten fehlen.
Ich habe das Design bei Pinterest entdeckt und ich finde es unfassbar prinzessinenhaft.


Innen - Im Sonnenlicht
Innen - Im Sonnenlicht
Innen - Im Sonnenlicht
Außen - Im Schatten 
Außen - Im Schatten
Außen - Mit Blitz

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. tWunderschöne edle Maniküre <3 Auch wenn ich so helle Töne eher weniger auf meinen Nägeln mag, aber sie lassen die Hände gleich gebräunter erscheinen :) Schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, es ist gut, wenn meine Hände etwas dunkler wirken...ich bin ja sehr blass.

      Löschen
  2. Super schöne Kombination. Wo hast du denn die "Steinchen" her? Die find ich toll.
    Fiji hab ich auch in meiner Sammlung und mag ihn auch ganz gerne wenn es mal etwas dezenter sein soll. =)

    LG Mary♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Die Nieten bekommst du auf ebay, am günstigsten sind sie aus dem Ausland. Suche einfach mal nach Nail Studs

      Löschen
  3. Ich finde beide Lacke sehen kombiniert super aus und mit den Nieten wirds noch schöner :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi sieht super schön aus, muss ich unbedingt mal ausprobieren *-*

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt richtig schöne Nägel!!!
    Finde das sieht super aus.Auch die Farben!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen