Mittwoch, 12. Februar 2014

Essie - On a silver platter [Encrusted Treasures]





Hey ihr Lieben,

bis letzte Woche war ich der totalen Überzeugung, keinen Lack aus der Encrusted Treasures LE von Essie zu brauchen bzw zu wollen. Aber dann stand ich plötzlich im Dm vorm Regal und da war noch ein "on a silver platter". Und irgendwie lächelte mich das Fläschchen so an, dass er letztendlich in mein Körbchen gehüpft ist.

Nachdem Madame Coupe letzten Freitag hier schon einen Lack aus der Kollektion zeigte, folgt nun hier der Zweite.
On a silver platter ist dem Hors d’Oeuvres eigentlich ziemlich ähnlich, da beiden den gleichen goldenen Unterton haben. Nur sind die Plättchen beim "on a silver platter" blau statt silber. Ein weiterer Unterschied besteht darin, dass eben diese blauen Plättchen in bestimmten Lichtverhältnissen holografisch schimmern.

So schön wie der Lack auch ist, so bescheiden lässt er sich fotografieren. Ich habe versucht, die verschiedenen Facetten einzufangen, dies ist mir jedoch leider nur bedingt gelungen. Lackiert habe ich übrigens zwei Schichten.

indoor
indoor

indoor Blitz

indoor, abgedunkeltes Zimmer

Ich werde in in nächster Zeit sicherlich öfters lackieren, dabei will ich auch mal verschiedene "Grundierungen" austesten, wie z.B. eine Schicht Good as Gold. Würden euch diese Bilder auch interessieren, wie er über anderen Farben wirkt?
Kristina von Handstands & Glitter hat ihn hier schonmal als Topper über dunkleblau lackiert. Das Ergebnis finde ich ziemlich hübsch :-)

Welcher Lack ist euer Favorit aus der Kollektion?

Habt noch eine schöne Woche,
Naddl.

Kommentare:

  1. Ich dachte auch mir reicht der Lots of Lux, dann stand ich im DM vorm Aufsteller und der On a silver platter musste mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Lots of Lux habe ich auch überlegt aber mich dagegen entschieden, mir reicht der Anny Blue Hypnosis ;-)

      Löschen
  2. Hach ja, bei uns gibt's den nicht mehr und ich hätt ihn doch so gern gehabt… :(

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje :(
      Aber ich hab auch das Gefühl, dass es der begehrteste Lack der LE ist. Meiner war ja auch der Letzte im Aufsteller, sonst hätte ich ihn vielleicht auch erstmal stehen lassen :D
      Ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch irgendwo bekommst.

      Löschen
  3. Ein wunderhübscher Lack, habe ihn auch neben Hors D'Oevres gekauft. Mit Belugaria hadere ich im moment noch, da er sehr speziell ist, aber irgendwie auch geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Belugaria ist wirklich sehr speziell. Habe aber auch schon überlegt, mich aber doch gegen ihn entschieden. Aber wenn man den auftupft, sieht er auf manchen Bildern doch recht hübsch aus ;-)

      Löschen
  4. Ist dieser jetzt, nach einem verhaltenen Start doch der Star der Kollektion? Ich habe ihn zumindest gleich noch mal lackiert, diesmal mattiert. Schimmert natürlich trotzdem noch wie die brüllende Sonne, da mein Mattlack auch etwas am schwächeln ist, aber macht immerhin das Fotografieren deutlich einfacher ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke er ist wirklich der Star der Kollektion :-)
      Mattiert hatte ich ihn auch, hatte aber keine Zeit mehr das zu fotografieren. Auf "Arbeit" sind sie mir dann "abgefallen", dank dem Peel Off Basecoat, deshalb gibs davon keine Bilder.
      Aber ansich fand ichs auch ganz hübsch in matt.

      Löschen
  5. ach man, zeigt mir doch nicht alle so schöne fotos von dem :D ich möchte den die ganze zeit schon haben und jeeeetzt noch mehr. schöne fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke, und sorry :D
      Ich glaube wenn du ihn haben willst, solltest du dich allerdings beeilen, da er anscheinend sehr begehrt ist ;-)

      Löschen
  6. Cool dass du verschiedene Bilder gemacht hat mit verschiedenen Lichtverhältnissen :) So kommt der Effekt super rüber. Ich möchte ihn heiraten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, dass dir das aufgefallen ist :-)
      War auch echt nicht so einfach, bin durch die halbe Wohnung gerannt, leider ist das letzte total unscharf, weils eben so dunkel war. Aber ich wollte unbedingt zeigen, wie er eben bei schwachem Licht aussieht.
      So schön wie er ist, so schlecht lässt er sich fotografieren ;-)

      Löschen
  7. ein schöner lack, das geld wär er mir jetzt nicht wert weil ich ihn nicht so WOW finde, aber schön ist er schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ihn zuerst ja auch nicht kaufen... Aber irgendwie hat vorm Regal kurz mein Gehirn ausgesetzt, da waren mir die 8€ auch "egal" ;-)
      Doch jetzt bin ich eigentlich ganz froh ihn zu besitzen.

      Löschen
  8. Der ist einfach SOOOOO schön :) Der einzige aus der LE, den ich mag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen sind zwar auch ganz hübsch, aber kein anderer hat dieses Haben-wollen-Gefühl ausgelöst :D

      Löschen
  9. Also irgendwie kann ich mit der essie LE nicht so richtig locken. Ich hatte erst überlegt, ob lots of lux vielleicht was für mich ist, weil Sandlack und blau und so... Aber egal wie schön ich die Lacke vielleicht bei anderen finde, bei mir stellt sich einfach kein Haben-Wollen-Gefühl ein :/ An deinen Nägeln sieht on a silver platter aber wirklich toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Mir ging es ja eigentlich genauso wie dir... Aber irgendwie hat mich on a silver platter live dann doch überzeugt ;-)

      Löschen