Donnerstag, 27. Februar 2014

Different Dimension - Da Ba De





Hallo ihr Lieben!

Frisch aus der Ferne zurückgekehrt (inklusive einiger - weniger! - neuer Lacke) gibt es heute von mir einen Lack aus meiner ersten Llarowe-Bestellung zu sehen (:

Dabei handelt es sich um Da Ba De von Different Dimension.
Ein wunderschöner, etwas sheerer blauer Lack mit einer Menge an Glitzer.
Neben den "normalen" kleinen Glitzerpartikeln enthält er auch größere runde, die auch tatsächlich von ganz allein während des Lackierens auf dem Nagel landen :)
Und durch die etwas sheere Base erhält er beim Schichten eine schöne Tiefe.
Er hat wahrscheinlich eine gewisse Ähnlichkeit zu Oceanic Forces von Emily de Molly (der sich auch grade auf dem Weg zu mir befindet, was ein kleiner Akt war...), falls der demnächst dann auch mal drauf darf, wird der Vergleich gern nochmal nachgeliefert!

Aus Zeitmangel durfte der Gute jetzt fast eine Woche auf meinen Nägeln verweilen (Ausbesserungen funktionieren glücklicherweise ziemlich gut), mir graut es nur ein wenig vor dem Ablackieren muss ich ehrlicherweise zugeben, so viel Glitzer, wie auf meinen Nägeln ist :D

Und nun (ein paar) Bilder! :)












Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche,
Älono (:

Kommentare:

  1. Den habe ich auch auf meiner Wunschliste...ist der schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui der sieht ja wirklich toll aus, allerdings würe es mir auch vorm Ablackieren grauen ;) WIe viele Schichten hast du denn da lackiert?

    AntwortenLöschen
  3. Der verweilt immer noch auf meiner Wishlist :D
    Aber irgendwann isser fällig ;)

    AntwortenLöschen