Freitag, 28. Februar 2014

Die bezaubernde Nr. 2







Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es bei mir nicht viele Worte - ich zeige euch meinen ersten (und bislang einzigen) Holo-Lack :-). Er trägt den bezaubernden Namen Nr. 2 und gehört zu den Holo Polishes des BornPrettyStores. Im Rahmen einer Rabattaktion habe ich den zu diesem Zeitpunkt bereits reduzierten Lack für weniger als 1€ erstanden. Wer kann da nicht nein sagen?!









Eine Menge erwartet hatte ich für den Preis nicht, zumal oft geschrieben wurde, dass der Lack ohne farbige Base nicht decken würde. Nach zwei (zugegebenermaßen großzügigen) Schichten erhielt ich aber bereits das Ergebnis, welches ihr auf den Bildern sehen könnt. Kann sich durchaus sehen lassen, findet ihr nicht? Es steht außer Frage, dass es stärkere holographische Effekte gibt, aber für meinen ersten Holo bin ich ja doch ganz schön stolz auf ihn, haha.

Wer neugierig auf die Holo Polishes vom BPS wurde, kann sich auch die Farbvarianten hierhier oder hier ansehen. Wer hätte gedacht, welche Farbe mir noch so zusagt ;-).

Startet gut ins Wochenende! Das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Für unter 1 € und dann so ein hübsches Ergebnis? Ich bin sehr begeistert!! Muss direkt mal schauen gehen, was es da noch so gibt! Dir auch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Preis war da wirklich unschlagbar! Wobei auch die regulären 4€ absolut im Rahmen sind, finde ich. Die Fläschchen sind zwar klein, aber der Effekt überzeugt mich schon :-).

      Löschen
  2. Sieht schön aus.. nur der Name ist für english-speakers etwas... naja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Namen lassen wir hier einfach mal außen vor :-D

      Löschen
  3. Waaahnsinn, für den Preis? Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Gerade bei den Rabattaktionen lohnt es sich extrem bei den Holo-Lacken zu zugreifen!

      Löschen
  4. Also für den Preis, mannoman! Ich finde den wahnsinnig toll, pink und holo <3

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind wirklich klasse !
    Ich hab auch ein paar hier stehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob mich das jetzt überrascht, haha... :-D.

      Löschen
  6. Was, nur 1€? :D Meiner hat mehr gekostet.. xP
    Dankeschön ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, aber das war bei der 20% (25%?!) Aktion und der Lack war bereits vorher runtergesetzt. Günstiger geht es dann wohl wirklich nicht mehr ;-). Im Moment liegen sie bei rund 4€!

      Löschen
  7. Der Lack ist ja wunderschön <3

    Musste grade lachen über "Wer kann da nicht nein sagen".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wie lustig. Ich musste den Satz gerade drei Mal lesen bis ich's kapiert habe :-D. Ups.

      Löschen
  8. :D

    Der Lack ist für den kleinen Preis wirklich der Hammer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du meinen klugen Satz etwas auch entlarvt? :-D

      Ja, dem kann ich nur zustimmen. Der Effekt ist einfach wow für das Geld!

      Löschen