Sonntag, 9. Februar 2014

Der Gemeinschaftssonntag - Valentinstag





Hallo ihr Lieben!

In sechs Tagen ist es wieder soweit: Der Valentinstag steht vor der Tür. Die Meinungen zu diesem Tag sind wohl sehr gespalten - der Tag der Liebenden oder doch nur ein weiterer Weg, um den Romantischen das Geld aus der Tasche zu ziehen? ;-) Was soll's, ohne Zweifel ist es ein toller Anlass, um die Nägel mal etwas kitschiger, herziger, blumiger, ... zu gestalten. Ob man den Valentinstag nun mit dem/n Liebsten feiert oder nicht!

Habt einen tollen Sonntag!

Eure Hand-some Girls


Madame Coupe:

Bei mir ist Valentinstag eine Sache für sich. Ignorieren kann und will ich ihn nicht, teure Geschenke möchte ich aber auch nicht ;-). Am Ende sehe ich den Tag jedes Jahr auf's Neue als eine Erinnerung daran, dass ich Freunden und der Familie danken sollte - nicht nur an diesem Tag, sondern immer, jeden Tag! Obwohl ich ja grundsätzlich immer für Kitsch zu haben bin, gab es diesmal mangels Zeit etwas ziemlich einfaches und noch nicht über-kitschiges auf die Nägel. Catrice - 480 Miss Piggy Reloaded und dazu ein rotes Herzchen, das ursprgl. wohl als Streu-Deko auf dem Tisch gedacht war. Und nein, meinen kleinen Finger strecke ich nicht zum Spaß zur Seite, aber der hübsche Pinsel hat mir einen schönen Strich durch die Rechnung (bzw. eher den kleinen Fingernagel) gemacht, indem er sich einfach aus dem Deckel löste. Schöne Sch...ande.






Älono:

Mein Valentinstag wird ganz entspannt mit Familie und Freund in der alten Heimat verbracht (:
Da die Sticker von Catrice schon seit ewigen Zeiten unbenutzt rumlagen, dachte ich mir, dass das doch der perfekte Anlass für das etwas kitschige Blümchenmuster ist :)
Auf den restlichen Nägel trage ich einen Ausverkauf-Schnapper, Fred Said Red, ebenfalls von Catrice.
Und zum Schluss habe ich das Ganze noch mattiert, da der Sticker auch eher matt war (:




Jule:
Valentinstag ist ja eigentlich absolut nichts für mich. Aber ein Grund seine Nägel mit lauter Herzen zu schmücken. Ich werde also am Freitag das machen, was ich sonst auch mache. Liebe trage ich das ganze Jahr über im Herzen.
Zu meinem Design: Als Base habe ich Kiko-377 genommen und anschließend mit Kiko-290 lauter Herzchen gestampt. Die No Name -Platte habe ich mir mal bei Ebay bestellt.



Naddl:

Also ich muss gestehen, Valentinstag ist auch nicht so meins, aber ich bin generell nicht so für Kitsch. In den letzten Jahren hab ich mir aber trotzdem immer was Kleines für meinen Liebsten einfallen lassen ;-).
Meine Valentinsnägel sind relativ schlicht gehalten (da ich eben nicht so viel Schnick Schnack mag und Herzchen eigentlich schonmal gar nicht ;-). Ich habe auf allen Fingern Karl Says Tres Chic von Catrice lackiert, den Ringfinger als Akzentnagel mit Rosie Lee von Butter London und auf dem Mittelfinger noch ein paar Herzchen mit Rosie Lee gemalt (ja, so paar kleine Herzchen sind okay ;-).

outdoor

outdoor

outdoor








Kommentare:

  1. Hach, ich find alle Nägel total hübsch :-) Meine sind heute fällig für das Valentinstagmuster, auch wenn ich sie gestern furchtbarerweise extrem kürzen musste. Ich hoffe es sieht dennoch dann genauso gut aus wie bei euch und ich verpeile das Stampingnicht wieder ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ui Catrice kam ja diesmal ziemlich oft zum Einsatz :)
    Ich find alle Designs wirklich toll und passend für den Valentinstag ♥ .. Naddl, deins aber diesmal ganz besonders.
    Mal sehen, ob ich noch ein Design für den Valentinstag lackiere oder einfach mal "auslasse".
    Euch ebenfalls einen schönen Sonntag!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, danke dir :-)
      Ich muss aber sagen, mir gefällts selber auch total gut, habs auch immernoch auf den Nägeln, weil ichs nicht abmachen möchte. Ist halt irgendwie schlicht und doch was Besonderes ;-)

      Löschen
  3. oh mein gott!!! alle sind wieder mal wunder wunder wunderschön!!!
    ganz ganz toll wieder gemacht von euch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut uns, sowas zu hören/lesen ;-)

      Löschen
  4. I love it!
    Zauberhaften Blog hast du ♥
    Habe dich gleich mal bei bloglovin & blog-connect abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Jahr ist Valentinstag auch nichts für mich, aber die Designs sind toll

    AntwortenLöschen
  6. wow! die designs sind wudervoll! so tolle ideen! karl ist mal wirklich schön - wie gut dass ich ihn noch rechtzeitig gekauft habe :D

    AntwortenLöschen