Sonntag, 16. Februar 2014

Der Gemeinschaftssonntag - Grün, grün, grün sind alle meine Nägel!





Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder Sonntag und Zeit für unseren Gemeinschaftspost.
Heute ist unser Thema - wer hätte es gedacht - GRÜN!
Es geht langsam auf den Frühling zu, der Winter hat irgendwie dieses Jahr seine
Arbeit geschwänzt und wir passen uns heute farblich an.
Wir läuten also heute offiziell den Frühling ein! Hoffen wir mal,
dass der Winter nicht doch nochmal vorbei kommt.
Grün wirkt ja beruhigend, steht für Leben, Harmonie und die Natur.
Ob das auch unsere Nägelchen ausstrahlen? Seht selbst!

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag!


Naddl:

Lange habe ich ihn bei anderen bewundert... nun ist er endlich mein (dank der lieben Vaulina von Kleiderkreisel).
Die Rede ist von Zoyas Veruschka.
Veruschka gehört zu den matten Zoyas, welche Ende letzten Jahres nochmal neu aufgelegt wurden, weil sie so begehrt waren.
Ich kann sagen, dass Veruschka eindeutig der schönste meiner grünen Lacke ist und ich habe wirklich so einige :-).
Im Vergleich zu anderen matt trocknenden Lacken ist Veruschka im Auftrag überhaupt nicht zickig. Es lässt sich wunderbar lackieren und trocknet schnell.
Das Ergebnis ist irgendwie samtig, einfach unbeschreiblich.
Und da der Lack nicht nur matt wunderschön ist, habe ich nach 2 Tagen Topcoat drüber gepinselt (die Haltbarkeit ist bis jetzt übrigens auch super).

outdoor Sonne

close up, outdoor Schatten

indoor Kunstlicht, mit Topcoat

indoor Kunstlicht, mit Topcoat








Kommentare:

  1. Wow das grün is mega schön und das obwohl ich grün bei Nagellack nicht ganz so mag, aber der Ton und das Glitzer is toll <3
    Und das Design is auch cool, sehr schöne unterschiedliche Nägel, ein absoluter Hingucker

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist eine unheimlich tolle Farbe, ich trage heute auch einen grünen Lack: Dance Legend Warzowski (multichrome von gelbgrün zu türkis <3).
    Verushka ist ja hinreißend <3 Richtig super sieht der aus. Du muss ich wohl KK auch mal bemühen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe grün, ist meine Lieblingsfarbe ;)
      Warzowski habe ich auch gerade bekommen,
      ein hammergeiler Lack :D

      Löschen
  3. Der von zoya ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. der zoya ist sowohl matt als auch glänzend ein traum :)
    und das zweite design schreit ja förmlich nach früüühling :) tolle kombis :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Veruschka ist mit Topcoat echt wunderschön! Tolle Farbe.
    Und Muckels Design schreit echt nach Frühling und gute Laune :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich ihn mit oder ohne Topcoat hübscher finde :-)

      Löschen
    2. Frühling ja, gute Laune nein :D
      Ich mag keine Nieten *g*

      Löschen
  6. Hey Naddl, der Zoya Lack ist wirklich unglaublich schön! Und deine Fotos ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich total sowas von dir zu hören :-)
      Aber ja, Veruschka ist einfach ein supermegatoller Lack, den man einfach lieben muss!

      Löschen
  7. Der Zoya Lack ♥♥♥♥ wie wunderschön ist der denn :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderwunderschön :D
      Aktuell gibs ihn auch noch zu kaufen, zwar nicht unbedingt günstig, aber er ist sein Geld wirklich wert <3

      Löschen
  8. Ohh der Anny Nagellack sieht toll aus. Ich mag die Farbe sehr. Ich hab ihn hier zu Hause rumliegen, aber selbst noch nicht ausprobiert.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich wollte mir doch keinen Zoya Matte kaufen...nun muss ich doch nochmal nachdenken. So schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich denke mitlerweile über die anderen matten Zoyas nach :D
      Wobei mich da keiner so fesselt wie Veruschka. Ich bin ja dafür, dass sie nochmal neue Farben herstellen, fände ein dunkles rot oder auch ein schönes Royalblau toll.

      Löschen
  10. Mir fällt immer wieder auf wie geil ich grün finde und wie selten ich grün selber trage... richtig hohl. Der Zoya ist unfassbar schön und matt natürlich voll mein Ding :)
    Und Muckels Design habe ich schon bei Fb sabbernt angesehen :D Seit ich in den FB gruppen bin, sabber ich eigentlich jeden Tag haha

    AntwortenLöschen