Dienstag, 18. Februar 2014

Bye bye dive bar !





Hallo ihr Lieben !


Puh, letzten Sonntag wollte ich auch mal wieder mitmachen. Naja. Aus technischen Gründen konnte ich keine Bilder Samstagabend mehr hochladen.... Was lernen wir daraus? Nächstes mal nicht kurz vor knapp hochladen :-D
Dafür dürft ihr heute den wunder wunderschönen Essie - Dive bar betrachten, den ich leider nicht gut einfangen konnte. In der Realität ist er wirklich hübscher!!! Schade drum, dass er aus dem Sortiment fliegt. Ich habe ihn euch schonmal an einem Finger gezeigt. Hier aber das Exemplar in seiner vollen Schönheit: =D








Er darf sich glücklich schätzen. Das 1. Grün, das sich wohl länger als 3 Tage  in meinem Nagellackregal aufhält :-D
Für nächste Woche hab ich dann mal wieder ein Design im Auge. Ich komm mir immer "blöd" vor,wenn ich euch nicht mehr als der pure Lack zeige, obwohl ich als Leser auf anderen Blogs sowas auch immer interessant finde. Keine Ahnung, ich bin komisch ^^

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

*lia



Kommentare:

  1. Ach der Lack ist wirklich extrem hübsch :) Der gefällt mir immer wieder <3

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich schön, ich stand gestern noch vor ihm, hab ihn dann aber doch nicht mitgenommen

    AntwortenLöschen
  3. Dive Bar ist einfach ein Traum! So schade, dass er aus dem Sortiment geflogen ist.. da muss ich mein Fläschchen noch mehr hüten :D

    AntwortenLöschen
  4. This nail polish looks really cute :)

    AntwortenLöschen