Samstag, 1. Februar 2014

Besuch aus Tokyo


Hallo ihr Lieben,

meine Überschrift klingt spannender als meine Nägel eigentlich aussahen. Da ich diese Woche wirklich wenig Zeit hatte, musste eine schnelle Maniküre her. Und da kam es mir gerade recht, dass am Donnerstag zwei Päckchen aus den USA kamen. Ich habe mit Muckel (Danke nochmal an dieser Stelle!)gemeinsam bei Llarowe bestellt und natürlich waren fast nur Holos im Umschlag. Diesmal auch einer für mich. Woman from Tokyo von Colors by Llarowe, ein schöner linearer dunkellila Hololack, der sich mit zwei Schichten auftragen lässt. Das Wetter hat mir auch ein bisschen geholfen. Ohne den Sonnenschein hätte ich euch wohl was anderes zeigen müssen.
Leider gibt es Colors by Llarowe meistens nur, wenn sie frisch aufgefüllt werden im Shop, da sie einfach viel zu beliebt sind

Hier seht ihr meine neuesten Errungenschaften (v.l.n.r.): Colors by Llarowe - Woman from Tokyo, Essie - Fiji, Essie - Borrowed Blue, Essie - Raspberry, China Glaze - Fast Forward Top Coat und Glisten&Glow - HK Girl
Hättet ihr denn mal Interesse daran, dass ich mal Reviews von meinen schnelltrocknenden Topcoats mache? Ich bin ja schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Ersatz für den Essence - Better Than Gel Nails Topcoat

 Schatten
 Sonnenlicht
 Sonnenlicht
 Sonnenlicht
Kunstlicht
Euch alle einen schönen entspannten Samstag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Oh dieser Lack ist aber schön. Ich konnte mich noch nie wirklich mit Holos anfreunden aber dieser gefällt mir sehr gut. :) Und eine Review zu schnelltrocknenden Topcoats fände ich super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Gut, dann werde ich das mal in den nächsten Wochen in Angriff nehmen :)

      Löschen
  2. Er steht dir hervorragend <3
    Muß meinen auch bald mal tragen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, man wir überall angefixt mit diesen tollen Llarow lacken - ich muss wirklich einen haben, er gefällt mir an dir auch wieder sowas von gut!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke.
      Ohja, das sind wirklich schöne Lacke...ist nur ein bisschen schwer sie zu bekommen =/

      Löschen
  4. Der Lack ist echt der Hammer!!! Der sieht in Natura wahrscheinlich sogar noch 100 Mal besser aus:)
    Ich würd mich sehr über eine Review zu den Topcoats freuen - ich hab auch noch nicht den Richtigen für mich gefunden...
    Einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, im Sonnenlicht hat er noch mehr gefunkelt.
      Wünsche dir auch einen schönen Tag :)

      Löschen
  5. Der ist ja schön, vor allem weil lila sowieso meine Farbe ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. Ich mag lila auch sehr gerne!

      Löschen
  6. Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie bin ich noch immun gegen Holos- egal wie toll sie aussehen :D Was den Top Coat angeht habe ich meinen Ersatz zum Glück bei Aldi Süd gefunden- auch wenn meine Mama den jetzt immer für mich besorgen muss, weil wir ja in Sachsen mit Aldi Nord beglückt sind. Für 1,99€ das Stück kann man aber echt nicht meckern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich kann nichts mit Schimmerlacken anfangen :D
      Den Aldilack habe ich auch, vom Preis-Leistungsverhältnis ist er top, aber nicht ganz wie der Essence...

      Löschen
  7. Sieht richtig toll aus! Musst nur aufpassen, dass Muckelchen nicht vorbeikommt und ihn dir klaut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den brauche ich nicht klauen,
      schliesslich habe ich ihn schon ein Weilchen ;) :D

      Löschen
    2. Danke dir. Ach, sonst hätte ich ihn in einen Tresor sperren müssen ;) :P

      Löschen