Dienstag, 11. Februar 2014

A crewed interest die Zehnte ?





Meine Süßen!

Es tut mir so so so so leid, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe. Ich weiß auch nicht. Mein Leben ist momentan einfach so turbulent.
Wie ihr wisst, sind mir vor kurzem viele Nägel abgebrochen und da musste es ein Design sein (oh reimt sich^^), welches auch zu etwas "kürzeren" Nägel passt. Und so hab ich schon wieder den "a crewed interest" ausgepackt. Er gehört einfach mittlerweile zu meinen persönlichen must-haves und ist aus meinem Nagellack-Sortiment nicht mehr wegzudenken.
Und kombiniert mit weiß ist er einfach immer wieder ein Hingucker.

So auch heute. Kombiniert mit weiß (Misslyn) und goldenem striping tape. Also sehr simple, aber dennoch (wie ich finde) schick:







Was ich an dem Lack so gern mag, dass er einfachin jedem Licht so unterschiedlich wirkt. Okay, das ist eigentlich bei vielen Lacken so. Hach, ich liebe dieses Schätzchen eben.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

*lia

Kommentare:

  1. Schön geworden und passt super zu kürzeren Nägeln.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr hübsch. Vorallem das Gold dazwischen. Wirkt irgendwie edel. Und meine Nägel sind in etwa genauso lang (kurz, blöd wenn ein Nagel einreißt und dann alle anderen mitziehen müssen) ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gefällt mir sehr gut *-*

    AntwortenLöschen