Mittwoch, 22. Januar 2014

[Toppertime!] Hugo Moss meets More than words




Hallo meine lieben Leser,

neue Woche, diesmal also dann auch wieder mehr Text ;-).
Auch wenn es schon die ganzen letzten Tage um Topper ging, gibs heute bei mir auch nochmal einen zu sehen. Dies hat aber einen Grund, denn Jenny von Plenty of Colors hat vor einiger Zeit Toppertime ins Leben gerufen und daran wollte ich schon immer mal teilnehmen :-).

Als Base habe ich Hugo Moss von Catrice lackiert, den ich mir noch schnell im Abverkauf geschnappt habe, da er schon länger auf meiner Liste stand. Es handelt sich um einen dunkelgrünen Jellylack. Ich habe 2 Schichten lackiert, aber er hat ziemlich lang zum Trocknen gebraucht.

Als Topper kam dann "More than words" von Essence aus der Hugs & Kisses LE zum Einsatz (das war damals auch so ein Spontankauf, gebraucht hätte ich ihn nämlich nicht ;-)). Aber gerade auf Hugo Moss machte er sich doch ganz hübsch.
More than words enthält verschieden große Glitzerteilchen, die dann im Licht in verschiedenen Farben changieren: von orange, über pink, zu grün (manchmal sogar türkis, dass konnte ich auf den Bildern aber leider nicht einfangen).
Aber seht selbst:

indoor
outdoor


Und zum Abschluss noch ein Bild, wo man zwar die Nägel nicht so gut erkennt, aber meine Mietze wollte sich euch auch mal vorstellen :-)



Habt einen schönen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Effekt, gefällt mir. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi! :) Ich liebe ja diesen süßen kleinen Topper. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kombi hat mir auch echt gut gefallen, werde ich in Zukunft bestimmt auch wieder mal tragen.
      Und ja, die kleinen Fläschchen sind echt süß, vielleicht bekommt man die ja sogar mal leer ;-)

      Löschen
  3. Ich find den Topper total toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuunderschöner Topper! Ich mag dir essence-Topper so gern ♥
    Und so eine süße Mieze *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs mit den Essencelacken sonst eigentlich nicht so, aber der Topper ist wirklich hübsch.
      Hihi ja, süß ist sie, auch wenn sie mich nicht mag ;-)

      Löschen
    2. Wiiiiiiiie .. sie mag dich nicht? Jede Katze mag ihren Dosenöffner :p
      Ja essence-Lacke hab ich auch nur wenige, aber die Topper sind immer einen Blick wert :)

      Löschen
    3. Naja, das ist eine schwierige Sache. Ich war wegen dem Studium die letzten 4 Jahre nicht so oft daheim... Mitlerweile ist sie irgendwie nur noch auf meinen Opa fixiert ;-)
      Ja du hast recht, Topper hat Essence immer wieder mal ganz hübsche, bin auf die neuen jetzt gespannt.

      Löschen
  5. toller topper :) wie toll er rauskommt auf dem dunkelene lack :) sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja ich muss sagen, auf dem dunklen Grün wirkt er nochmal ganz anders als auf schwarz. Hätte ich gar nicht erwartet ;-)

      Löschen
  6. Der Topper sieht toll aus. Man sieht ja doch immer noch öfter auf Blogs. Und jedes mal ärgere ich mich, dass ich ihn mir damals nicht gekauft habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Jetzt, wo ich ihn so auf den Bildern sehe, bin ich doch froh, dass ich ihn gekauft habe ;-). Dabei mag ich eigentlich dieses changieren von grün zu orange gar nicht so (der Night in Vegas gefällt mir zb gar nicht), aber durch die Glitzerpartikel hier gefällts mir dann irgendwie doch :-)
      Vielleicht kannst du ihn ja doch noch irgendwie bei Kleiderkreisel bekommen?

      Löschen
  7. Wunderschön! Deine Kombi gefällt mir wirklich sehr gut :-) Danke für deinen Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Gern geschehen, ich denke beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei (so komm ich wenigstens mal dazu, ein paar Topper zu tragen)

      Löschen
  8. Der topper ist wirklich schön und auch die Kombi gefällt mir gut *-*

    AntwortenLöschen