Donnerstag, 30. Januar 2014

Schwarzer Sand






Hallo ihr Lieben,

und hier bin ich schon wieder :-)
Älono hat es wegen Unistress leider nicht geschafft zu posten, deshalb müsst ihr jetzt einfach nochmal mit mir Vorlieb nehmen ;-).

Vor kurzem gab es ja mal wieder eine OPI Aktion bei B4F. Da gefiel mir aber nur einer, und wegen dem wollte ich nicht extra Versand zahlen. Die liebe Melanie von Hungry Nails war so nett und hat ihn mir mitbestellt und dann zu geschickt. Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle <3.

Bei dem Lack handelt es sich um Emotions, ein schwarzer Sandlack in gewohnter OPI Qualität. Emotions besitzt eine schwarze Base, welche zusätzlich noch schwarzen Glitzer enthält. Es ist jetzt mein dritter Sandlack von OPI und ich bin wirklich begeistert.

Mal schauen was ich in nächster Zeit noch mit ihm zaubern werde, ich denke er eignet sich auch hervorragend für Designs. Heute seht ihr ihn aber erstmal solo:

outdoor

outdoor

indoor

indoor

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche,
Naddl.

Kommentare:

  1. Ohja, die OPI's bei B4F. Da war alles so schnell weg :-D Hab mir auch einen ergattert und mit dem emotions hab ich auch geliebäugelt, aber hab mich dann doch dagegen entschieden. Finde ihn zwar irgendwie hübsch, aber überzeugt hat er mich nicht zu 100%. Und da es nur noch 13 lacke bis zu meinem persönlich gesetztem Lacklimit sind, hab ich verzichtet ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist ja wirklich wahnsinnig toll. Wow, den hätte ich wirklich gerne bei mir zu Hause. Und außerdem hast du so eine tolle Nagelform :) Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Naja noch kannst du zuschlagen, den sollte es noch zu kaufen geben.

      Löschen
  3. Schick, schick ;)
    Erinnert mich an Lack und Leder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Muckel, gibt es da etwas, was du uns saagen möchtest? ^.^

      Löschen
    2. Ja, deswegen mag ich den auch so gern (weil ich total auf Leder steh... natürlich nur bei "normalen" Anziehsachen, wie Jacken ;-))

      Löschen
    3. Fairy Dust...nööö...wenn, dann aber sicher mit dem Lack ;)

      Natürlich Naddl *kicher*

      Löschen
  4. Hui, irgendwie ist das ein eigenartiger Lack. Auf den ersten Blick dachte ich, nee, nicht mein Ding, aber auf den zweiten Blick find ich ihn doch ganz schön, weil er so dezent glitzert. Echt rockig ist er auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaahaaaa, ich steh ja total auf so rockige Sachen, also zumindest ist das bei mir immer so phasenweise :D
      Ist auch der pefekte Konzertlack für mich ;-)

      Löschen
  5. Gefällt mir nicht, aber das darf ich auch sicher loswerden ? ;)
    Bin mal gespannt, was Du noch draus zauberst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber sicher darfst du das loswerden ;-)
      Kann mir gut vorstellen, dass der Lack nicht jedermanns Geschmack ist.
      Aber mal schauen was mir damit noch einfällt, ich denke ja an Black& White mit Solitiare, weiß aber noch nicht wie ichs umsetze.

      Löschen
  6. Die raue schwarze Oberfläche sieht soooo cool aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ehrlich gesagt trifft er nicht ganz meinen Geschmack aber ich muss sagen er hat auf jeden Fall was sehr besonderes und einzigartiges - als Akzentnagel oder in einem Design kann ich ihn mir sehr gut vorstellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, man muss ihn einfach mögen. Ich trage, besonders im Winter, gern dunkle Nägel und finde ihn auch pur schon wunderschön. Aber ich denke gerade in Kombination mit gold, würde er viel edler wirken. Mal schauen wann ich dazu komme mal bisschen was auszuprobieren ;-)

      Löschen
  8. Ich muss gestehen, mich erinnert auch mehr an Leder- als an Sandfinish, aber das finde ich eigtl. ziemlich klasse, weil die meisten Leather Effect Lack in der Richtung ja her versagen^^
    Definitiv ein guter Kauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, ich mag ja Leder generell sehr gern und hoffe immernoch auf einen schönen Lederlack. In der Gwen Stefanie LE aktuell gibs ja einen von OPI, aber der hat irgendwie auch nicht wirklich was von Leder, wobei der auch echt hübsch ist.

      Löschen
  9. super toller look :) was für eine tiefe er hat :) toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjaaaa, durch die Glitzerpartikelchen ist er einfach wahnsinnig komplex und toll :-)

      Löschen
  10. Ich muss sagen - dein schwarzer Sand gefällt mir durchaus gut *-*

    AntwortenLöschen
  11. Ok, für diesen schwarzen Lack könnte ich mich ja mal sowas von erwärmen. Wow!

    AntwortenLöschen
  12. ich finde ihn total toll :) aber ich wollte wegen zwei Lacken dort auch nicht bestellen...

    AntwortenLöschen