Freitag, 24. Januar 2014

Sally Hansen HD - Laser







Hallo ihr Lieben!

Von meiner Seite gibt es heute nicht viele Worte, sondern lieber einige Bilder. Und zwar von einem Sally Hansen Lack, den ich der lieben Muckel abgekauft habe und der mich sehr, sehr glücklich macht. Duochrome. Blau. Lila. Glitzrig. Besonders. Rundum gelungen. Laser und ich, wir passen zueinander ;-).












Und da ich es bei der Vorstellung meines letzten blauen Lackes doch tatsächlich vergessen hatte - selbstverständlich nehme ich auch wieder bei Melanies wunderbarem Blue Friday teil. Super Aktion, v.a. wenn man gerne blaue Lacke jeglicher Art bestaunt ;-).

Das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Schaut toll aus! :)
    Den hab ich auch noch unlackiert rumstehen... ich glaub' den muss ich auch mal lackieren nach Deinen schönen Bildern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich mal ein Lack, bei dem es sich sowas von lohnt, ihn zu lackieren! :-) Darf ich fragen wie du an den Lack gekommen bist? Bisher habe ich nichts gefunden und dabei gibt es noch so wunderbare Schätzchen in dieser HD Reihe.

      Löschen
  2. Puh, jetzt bin ich ja froh das wenigstens der ein Treffer war :D
    Sieht wirklich super super toll an dir aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Ein Vollteffer, würde ich sagen ;-). Aber dafür mit dem Williamsburg jetzt Naddl glücklich, das ist doch auch toll.

      Löschen
    2. Ach, wusste ich ja noch gar nicht *g*

      Löschen
    3. Jaaa, Williamsburg bekommt ein tolles neues Zuhause ;-)

      Löschen
    4. jaaaaa, genau, Williamsburg hats bei mir dann schön ;-)

      Löschen
  3. Jaaaa .. ihr zwei passt wirklich perfekt zueinander :)
    Wenn ich persönlich zwar nicht auf blau stehe, aber der Lack würde sogar mir gefallen - vor allem durch den lila Schimmer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, da werden wir glatt rot, haha ;-). Also diese Lila-Blau-Schimmer-Kombi ist wirklich was außergewöhnliches, finde ich. Bezauberndes Ding!

      Löschen
  4. Zauberhaft! :) Erinnert mich an OPI DS Magic und Butter London Scouse. Uff, dann muss ich jetzt nicht suchen gehen, wo ich ihn herkriege. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich muss aber schon sagen, dass DS Magic bzw. auch Scouse einen Tick heller sind als Laser, eindeutig! Und bei Laser ist blau und lila immer zu sehen - egal in welchem Winkel, egal welche Lichtverhältnisse - er sieht nie rein blau aus, wie die anderen beiden es tun ;-). Ich hoffe, das beunruhigt dich jetzt nicht, haha.

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. ja, also ich glaube mein Scouse befriedigt mich nicht genug dass ich den Laser nicht auch noch gern haben wollen würde :D

      Löschen
    3. Scouse ist da doch eher zurückhaltend, wenn man ihn mit Laser vergleicht ;-). Insofern kann ich dich voll verstehen. Müsste ich mich zwischen beiden entscheiden, dann würde ich definitiv Laser wählen :D

      Löschen
  5. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, jetzt bin ich verliebt!!! Der ist ja genial!!
    Welche Farbe/Nummer ist das denn genau? ICH MUSS DEN HABEN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht?! Tolles Teil! Das ist Nr. 16 namens Laser aus der Sally Hansen HD Reihe :-). Da gibt es aber auch noch andere hübsche Farben, wenn man dem Internet glauben kann, haha.

      Löschen
  6. Ich mag nicht jeden duochromen Lack, aber dieser hier ist wirklich soooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, duochrome kann manchmal etwas altbacken aussehen, wie ich finde ;-). Ich weiß gar nicht, woher diese Assoziation bei mir kommt. Aber Laser ist einfach noch einen Tick besser, wenn man normale Duochromes vergleicht - man sieht auch wirklich ausschließlich immer Lila UND Blau, d.h. der Effekt ist auch wirklich super toll :-).

      Löschen
  7. Das ist ja mal wirklich eine total coole Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich toll! Könnte mir vorstellen, dass er mattiert vielleicht den Suede Lacken nahekommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist einfach ein Traum! Meinst du? Ehrlich? Ich bin dann mal mattieren... :D

      Löschen
    2. Ich weiß es nicht! :D Probieren geht über studieren :)

      Löschen
    3. Ich bepinsel morgen mal ein Nailtip mit Laser und mattem Topcoat - dann bekommst du ein Bild! :-) (wenn du über die hässlichen Schlieren des essence Topcoats hinwegsehen kannst)

      Löschen
    4. ich will auch sehen!!! ich stell mir das auch extrem geil vor!

      Löschen
    5. Du bekommst das Bild auch zu sehen, versprochen!! Ich bin auch schon gespannt, wieso genau bin ich heute nicht zu Hause bei meinen lieben Lacken?! Möchte es doch gleich sehen :D.

      Löschen
  9. Krass geile Farbe. Den würde ich nie mehr hergeben :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow der ist ja übel^^ Der würde sogar in meiner Sammlung in der Lieblings Area sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verständlich, ich hab' mich auch in Laser verliebt ;-)

      Löschen
  11. Hallo!
    Ich hab deine Frage leider überlesen, werde dir aber jetzt endlich antworten:)
    Ich benutze Harmony eigentlich immer zum Konturieren und kenne einfach nichts anderes (Den Hoola Bronzer besitze ich zwar auch, ich hab ihn aber noch nicht sehr oft benutzt *Gewohnheitstier*)
    Ich hab eigentlich nicht das Gefühl, dass er bei mir rotstichig aussieht... mich hätte auch noch nie jemand darauf angeredet, also denke ich mal: Nein:)
    Liebe Grüße, und entschuldige, dass du so lange warten musstest!

    AntwortenLöschen
  12. Waaaaah, durch die doofe Erkältung wäre mir dieses geniale Teil doch fast durch die Lappen gegangen :o Wie konnte das nur passieren? Der ist ja mal sowas von schön, dass ich grade ein total starkes Haben-Wollen-Gefühl spüre <3

    AntwortenLöschen