Samstag, 11. Januar 2014

Orion Nebula


Hallo meine Lieben,

Heute habe ich einen Lack für euch, der schon seit Wochen darauf wartet endlich lackiert und hier vorgestellt zu werden.
Dank Muckel schaue ich mir ab und an auch Shops mit Indielacken an und da habe ich mich verliebt.
Different Dimenson - Orion Nebula! Ein wunderschöner Glitzerlack, der aus drei unterschiedlichen Größen von runden, pinken Glitzerpartikeln besteht. Die größten Partikel sind eher rosa und haben auch einen leicht Regenbogeneffekt. Eine schwarze Jellybase rundet den Lack ab.
Ich habe zuerst eine Schicht P2-Eternal lackiert und darüber dann Orion Nebula. Es war ein bisschen schwierig den Glitzer ordentlich zu verteilen. Aber nachdem ich endlich mit dem Lackieren fertig war, habe ich mich noch mehr verliebt.


Außen - Schatten

Außen - Schatten

Außen - Schatten

Außen - Schatten

Außen - Sonnenlicht

Ein schönes Wochenende euch allen!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Oh wow .. haben muss!! Der gefällt mir ja mal rrrrichtig gut :D
    Ich glaub, ich muss mein Auge auch mal auf Indielacke werfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Indielacke sind sooo schön, aber auch soooo teuer :(

      Löschen
  2. Wow, was für ein toller Lack. Super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, wie hübsch is der denn????!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, der ist in der Realität noch viel schöner!

      Löschen
  4. Der ist im Moment auch noch auf dem Weg zu mir! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, du wirst bestimmt genauso begeistert sein ;)

      Löschen
  5. Holo Hase, holoooooo ;)
    Er ist aber wirklich ein Träumchen, vorallem seit dem ich
    ihn in der Hand halten durfte steht er noch weiter oben auf der Liste :D

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Lack! Ich liebe runden Glitzer und habe Different dimension auch für mich entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. DD hat echt schöne Lacke!

      Löschen
  7. Von Different Dimension besitz ich noch keinen Lack. Sollte ich wohl mal ändern, aber so langsam weiß ich gar nicht mehr wohin mit den ganzen Lacken... :( Der Topper ist total schön! Diese runden Glitterteile sind einfach traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Mein Papa hat mir mal zwei Nagellackregale gebaut. NOCH ist Platz, aber wer weiß, wie lange.

      Löschen