Mittwoch, 29. Januar 2014

Mintfarbener Dalmatiner






... oder auch Flormar Black Dot 02.

Dieser tolle Lack stand schon länger auf meiner Liste, aber da ich keinen Flormarshop in der Nähe habe, ist das etwas schwierig für mich, an die Lacke heran zu kommen. Aber wie der Zufall es so will, hat die liebe Madame Coupe dieses Exemplar zu Adoption frei gegeben und ich hab ihm bei mir ein schönes neues Zuhause gegeben :-).

Getragen hab ich den Black Dot letzte Woche, zum Glück vor meinem kleinen "Anfall" (ja, ich meinte eines Abends mir alle Nägel radikal abzuschneiden, keine Ahnung warum, aber ich bereue es auf alle Fälle sehr!).

Der Lack hat eine mintfarbene Base, in welcher große und ganz viele kleine schwarze Hexagons schwimmen. Lackiert habe ich zwei Schichten, welche auch schnell trockneten. Mehr gibs zu dem Schmuckstück eigentlich auch nicht zu sagen, dafür gibs jetzt aber umso mehr Bilder ;-).

outdoor

indoor

outdoor


outdoor
Habt einen schönen Tag,
Naddl.

Kommentare:

  1. Ja .. der sieht toll aus! Hab auch schon geliebäugelt mit ihm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gefällt mir aus der Reihe auch eindeutig am besten :-)

      Löschen
  2. Oooh der ist ja toll. Vielleicht adoptier ich mir auch einen...also wenn ich Glück hab ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal ist das schon blöd, wenn man solche SHops nicht in der Nähe hat. Anderseits ist es glaube ich auch besser für meinen Geldbeutel ;-)

      Löschen
  3. wow, das ist ja wirklich ein Schmuckstück. Der würde mir jetzt auch sofort gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat er auch sofort gefallen, als ich erste Swatches gesehen habe und jetzt bin ich umso glücklicher, dass er in meinem Besitz ist :-)

      Löschen
  4. Ich hab ihn letztens beinahe gekauft...
    aber er ist mir irgendwie nen ticken
    zu blau :D
    Trotzdem, sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Nägel, toller Lack!
    Ich besitze den Black Dot mit grauer Base, jetzt habe ich auch Lust bekommen, ihn mal zu lackieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Bei dem grauen hab ich auch schon überlegt, aber ich glaube ich "brauche" ihn doch nicht ;-)

      Löschen
  6. Ich warte noch auf den Tag bis doch alle dieser Kollektion bei mir im Regal stehen hahaha <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wäre ja noch für weitere Farben... grün zB. :-)

      Löschen