Samstag, 25. Januar 2014

Life is Rosy - oder wie viele altrosa Nagellacke kann man besitzen?


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es für euch eine kleine Bilderflut. Mir ist letztens wieder ein Lack eingefallen, den ich mir im Sommer mal aus Amerika bestellt habe. China Glaze - Life is Rosy aus der Avant Garden Collection, ein Pink-Rosé, absolut wunderschön. Alleine fande ich ihn aber noch nicht ganz perfekt und habe ihn mit Rosenstamping in weiß verschönert. Benutzt habe ich dafür eine Moyou-Platte aus der Pro-Collection, Nummer 4 müsste es sein. Allerdings war ich am nächsten Tag schon wieder unzufrieden und habe mir den Ringfinger mit Flormar - 400 lackiert und anschließend mit Life is Rosy gestampt, also einfach nur die Farben umgedreht.
Was gefällt euch besser?

Außerdem zeige ich euch heute noch alle meine altrosa/rosé Töne. Neben lila, pink, blau und schwarz ist das eine meiner Lieblingslackfarben und so einige Nagellacke haben sich bisher angesammelt. Habt ihr noch ein paar schöne Altrosanuancen für mich?


Im Kunstlicht mit Blitz

Innen - Tageslicht

Außen - Tageslicht

Außen - Tageslicht

Außen - Tageslicht

Und nun meine kleine Sammlung von links nach rechts: Catrice - Karl says très chic, Kiko - Bois de Rose, Essie - Island Hopping, Rival de Loop - 362G, Kiko - Light Mauve, Essie - Angora Cardi, Kiko - Apple Blossom, China Glaze - Life is Rosy, Orly - Quite Contrary Berry, Butter London - Rosy Lee und China Glaze - Material Girl

Falls die Bilder nicht farbecht sind, tut es mir leid. Das letzte Bild gibt noch am besten die Farben wieder. Momentan ist irgendwie kein gutes Licht da.





Genug Bilder für heute. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein *sing* =D
    Also ich Fand das erste Stampingdesign besser. Also (2 mal einen Satzanfang mit also...ich bin guuut ^.^) Life is Rosy und darauf weiße Rosen. Hab gerade noch dran gedacht, wie langweilig ich einfarbige Nägel derzeit irgendwie finde. Bei mir müssen immer irgendwie 2 oder mehr Lacke sein. Und dann seh ich dieses Design und denk mir, wie wunderschön es ist und wie schrecklich überflutet die Nägel aussehen würden, wenn alle gestampt worden wären.
    Also (hihihihi) kurzum, es sieht einfach wunder-wunder-wunderschön aus und ich brauche sowohl die Farbe als auch die Platte ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, ich musste gestern wirklich über deinen Kommentar schmunzeln. Vielen Dank. Ja, alles mit Rosen war zu viel, manche Stampingmuster sehen nur auf einem Nagel gut aus.

      Löschen
  2. Also seit der letzten Runde altrosa hab ich mich nochmals in den Drogerien erkundigt und mir noch paar gekauft :D Ich steh momentan total auf altrosa also gefällt mir auch dein Design sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Altrosa ist ne Farbe, die immer geht. Angora Cardi ist zum Beispiel wunderschön und auch dezent.

      Löschen
  3. Mir gefiel das erste Rosen Stamping besser ;)
    einfach weils nicht so hart wirkt wie beim zweiten :)
    aber aufjedenfall sehr schön und ich brauche MoYou
    Platten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komischerweise gefällt mir das zweite besser :D Du musst dir die Platten endlich mal kaufen ;)

      Löschen
  4. Ich finde beide Varianten hübsch. Aus der Avant Garden Kollektion kann ich noch Pink-ie Promise empfehlen, das ist ein helles altrosa mit Schimmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Über den Lack habe ich auch mal nachgedacht, aber ich mag Schimmer in Lacken nicht so sehr.

      Löschen
  5. Hach ich mag Altrosa ja auch sehr gerne und habe aktuell Gouda Gouda Two Shoes von OPI lackiert. Dein Design ist so süß mit den Röschen und lustigerweise habe ich den OPI Lack auch zu einem Rosendesign genutzt - falls du Lust hast, auf meinem Blog gibt es aktuell ein Tutorial dazu.
    Ich muss mir definitiv auch die Moyou Stamping Platten mal genauer ansehen, da schwärmen ja so viele von!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Hab mir dein Design auch angeschaut. Das sieht wirklich super aus! Ich kann leider solche filigranen Sachen nicht auf meine Nägel malen, bin da etwas zu unfähig für. :D
      Die Platten lohnen sich wirklich und es gibt eine riesige Auswahl und ständig neue!

      Löschen
  6. Ich mag solche Töne auch sehr gerne. Beide Varianten sind toll, aber die mit den weißen Rosen finde ich am schönsten.

    Kennst du "english rose" von essence schon? Der ist wirklich wunderschön!
    Hier kannst du ihn dir mal anschauen, wenn du magst:
    http://littlebeautyjunkie.blogspot.de/2013/07/essence-colour-go-nail-polish-english.html

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Oh, der Lack ist auch sehr schön. Ich denke, er wird Ähnlichkeit mit dem China Glaze haben :)

      Löschen
  7. oh die farbfamilie trifft genau meinen geschmack:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste doch, dass ich nicht die einzige bin, die Altrosa mag :D

      Löschen
  8. super super schön :) tolle sammlung :D

    AntwortenLöschen